0

Hometrails Quick&Dirty Edit.

wie im Titel beschrieben quick and dirty. keine großen schnittkunstücke, einfach zummengeschmissen und Musik drunter gehauen. Enjoy!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ketis profil 07.08.2012, 19:49
du hast voll viele hüpf übersehen!
0
#2 Danny-128 profil 07.08.2012, 20:19
Die macht er dann beim nächsten mal.
0
#3 MTWTFSS profil 07.08.2012, 21:53
die voll vielen hüpf sind mMn leider alle voll gay.
0
#4 Whiplash01 profil 08.08.2012, 20:51
... ja ... ne... is klar! .
0
#5 MTWTFSS profil 09.08.2012, 00:15
sorry leider nicht mein geschmack die aufm 1. trail definitiv nicht. die aufm 2. sind alle ok aber der ganz unten...naja auch wieder son sprung ohne landung.
0
#6 Whiplash01 profil 09.08.2012, 10:35
Du bist herzlich eingeladen, beim nächsten "Bautag" anwesend zu sein und es besser zu machen. .

Immer nur fahren ist doch auch langweilig! .
0
#7 MTWTFSS profil 09.08.2012, 12:05
uhuhuuu ich hab nie behauptet ich könne es besser, aber mit einer schaufel bin ich sehr talentiert. ich bauen wohl einfach ein wenig anders, gechmäcker eben. wäre aber sofort dabei wenn mal gebuddelt wird.
0
#8 Whiplash01 profil 09.08.2012, 12:12
Word! Bekommst ne PN von mir wenn der nächste Buddeltach ansteht! . .
0
#9 afkanoab profil 02.10.2012, 14:22
so ein geiles fahrrad!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MTWTFSS profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.08.2012 um 03:02 Uhr
Dauer
3:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
676
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.