16

cc runde 5a

kinderskram
für hannah und nele

ihr in kalifornien tut mir echt leid
nur hitze, kein grün - höchstens auf´m golfplatz
das is blöd.

letzten sonntag war es hier auch sehr warm und grün gab´s auch
(ich weiß allerdings nicht, wie es hier auf den golfplätzen aussah).
da hab ich wieder mal an euch gedacht und für euch bilder vom wunderschönen wald hier gemacht. ich hab dazu ganz hübsche musike ausgewählt, die auch einen tollen text hat. ich hoffe, die musik gefällt euch, obwohl sie so hübsch ist.

in radfahrerfilmen gibt es jetzt immer sehr künsterlisch wertvolle naturaufnahmen - hier auch. die habe ich alle zusammen ans ende gepackt - in die abteilung bildende kunst - dann könnt ihr das video vorher schon ausschalten und verpasst trotzdem nicht so viel.

alles gute
und schöne grüße
euer jojo
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The_Dashing_Guy profil 23.08.2012, 18:26
3 x mal Daumen hoch ! .

welche Cam hasten da benutzt ?
0
#2 jojo2 profil 23.08.2012, 19:57
danke danke
das war die 550d
0
#3 The_Dashing_Guy profil 23.08.2012, 20:00
Sehr cool die hab ich auch ...!
0
#4 nelli-pirelli profil 23.08.2012, 21:53
schoen! Richtig schoen! Gefaellt mir gut!
Das macht mich neidisch.
Obwohl manchmal gibt es hier auch gruen. Gruener rasen in machen vorgaerten, gruene buesche die einfach nicht braun werden. Und das beste war immer noch: wir waren im auto auf der einen seite der berge alles braun und trocken auf der anderen seite alles gruen. Hinter der gruenen seite war naemlich das meer.
Vielleicht sehen wir ja im botanische Garten ein bisschen gruen, allerdings lenkt sowas nicht wirklich vom fehlenden rad hier ab. ist doch doof.
Nur das video nicht. das ist schoen! Musik gefaellt auch.
0
#5 derearl profil 23.08.2012, 22:33
Na Mensch das fand ich jetzt schön kurzweilig. Konnte ich mir gut ansehen. Aber bist du da in langen Lycra unterwegs?!? Das könnte noch geändert werden, dann bekämst du auch im Stylefaktor volle Punktzahl .... Anyway: Mir gefiel es. . Grüße!
0
#6 jojo2 profil 24.08.2012, 06:51
...grüne büsche,
die einfach nicht braun werden...
upps.
hängt das lametta noch dran??

aber ach nele
grund zum neid gibt es nun wirklich nicht
das schönste aus allen welten gibt´s nicht gleichzeitig.
da muss man schon reisen und das ist saugut so.
genießt eure zeit


hi derearl danke.
lange lycra? hmmm. ist eine radlerhose von tcm von 2009 oder so
im park oder im wald: ich trag nix lieber.
aber du hast natürlich recht: mein style... jaaa das is so´ne sache
kommt noch so weit, dass ich irgendwann im röckchen fahr

grüße zurück!
0
#7 BlueDragon-1978 profil 24.08.2012, 13:19
Auch vom mir gibt es den .
Gefällt mir sehr gut, schön ruhig, passt alles irgendwie richtig gut zusammen.
0
#8 jojo2 profil 24.08.2012, 17:33
danke
0
#9 kleinOtze profil 31.08.2012, 13:34
@ jojo2 ... wenn du nicht so eine gute Figur auf deinem Uncle machen würdest, würd ich sagen: "Stell dein Rad zur Seite und nimm Geld für deine Videos!"

Mal wieder richtig gut ... sind die Aufnahmen aus dem Teuto?
0
#10 KaskiaRacing profil 31.08.2012, 14:08
Hey Jojo, mal wieder richtig gut!
0
#11 jojo2 profil 31.08.2012, 19:30
ja mensch jungs
das ist ja nett wie freundlich ihr hier kommentiert.
danke!


(euer kommentarhonorar überweis ich euch dann auf die üblichen konten)
wir sehn uns!
0
#12 schlabberkette profil 03.09.2012, 09:11
nach 1-wöchiger abwesenheit kann ich endlich wieder videos gucken
und beim zurückblättern auf den videoseiten
finde ich diese wertvolle kleinod

super schönes video jojo!!!!
sehr schöne stimmung
entspannende musik
toller schnitt
und ein fluffiger fahrstil...
...mit semmeringer-kurventechnik, oder? .

bis bald im wald!!!
0
#13 kleinOtze profil 08.10.2012, 12:51
Mal wieder an diesem Video hängen geblieben ... suuuuuuper geil! Jojo, müssen unbedingt nochmal zusammen fahren ... dein Fahrstil ist einfach nur *pornös* . super Kontrolle und absolut geschmeidig auf'm Uncle. Das möchte ich auch können. .
0
#14 jojo2 profil 08.10.2012, 13:23
danke großotze
aber geschmeidig is eigentlich anders
die letzten monate fühl ich mich so geschmeidig wie ein
bierkasten mit nur leeren flaschen,
wie pinocchio
wie
ach egal
spass hab ich trotzdem manchmal
und bald auch mal wieder zusammen mit euch
ich sach nur: 01.12. endurorennen in ... ! du weißt schon wo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
23.08.2012 um 13:15 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
701
Likes
16
Kommentare
14
Download
SD
HD
cc runde 5a 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.