2
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 29.08.2012, 09:05
ich habe gar kein IPhone !
0
#2 Scout-11 profil 29.08.2012, 10:04
Ich habe diesen Code noch nicht wirklich an meiner Gabel gesehen.
Heißt das dann das das erst mit den neun Modellen von 2013 geht?
0
#3 Speetrip profil 29.08.2012, 15:22
Ich werde auch nie ein iPhone haben ... also uninteressant
0
#4 alibi1 profil 30.08.2012, 17:06
lesen bildet .. gab gestern schon einen kleinen bericht, aber egal
türlich soll es das app auch für android geben, wär ja sonst dämlich von FOX
und ja auch erst bei den modellen von 2013 sind die codes dran
.
0
#5 Herbsthasser profil 01.09.2012, 14:59
ja super und wenn dann das handy streikt kann man diese ganze einstellungen vergessen
0
#6 ecols profil 01.09.2012, 16:29
wunderbar dass man die Brücke und die Tauchrohre manuell ausrichten muss.. Das hätte man schon noch raus tracken können.. Und den Code in QR zu packen und zu scannen wäre ja auch ein leichtes gewesen.

Außerdem finde ich das etwas problematisch. Anhand des O-Rings lässt sich die Gabeleinstellung nur bedingt ablesen, ist man ja nicht vorm User gefeit der die App verwendet nachdem er sich mit vollem Körpergewicht auf die Gabel geworfen hat.
Insgesamt ist mir der Mehrwert eher schleierhaft. .
0
#7 MukkiMan profil 07.09.2012, 19:39
super xD da tut es auch ein Stift und Papier um sein Setup aufzuschreiben . und ein Zollstock zum Sag ablesen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2012
Datum
29.08.2012 um 03:05 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.440
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
Eurobike 2012: Fox zeigt IRD 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.