17

UK Roadtrip - 2012

enjoythe UK Roadtrip - 2012 2500km, 7 Tage, 5 geniale Spots Infos auf: www. facebook.com / nfilmsmoviecrew hinter der Kamera und Fahrer: Linus Trauschel, Markus Zieher Edit: NFilms von Nikolas Voigt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Scout-11 profil 04.09.2012, 07:06
Hey Jungs, top video. .
Dachte zwar erst iwi an nen Enduro/DH Roadtrip.
Und war total überrascht als ich die Dirt bikes gesehen habe.
Dachte erst für was den das bitte??? England (GB) ist doch mehr so Trails und der kram. Aber es war Top. Man hat einfach geshen das es wohl ne geile Zeit war, und
die Spots waren auch schön.
.
Gute Video.
0
#2 Niklas_1998 profil 05.09.2012, 21:56
jeah! Zieher . . .
0
#3 RED_BULL_ profil 08.09.2012, 22:16
Also ich kann scout nur voll zustimmen cooles video obwohl ich mehr Dh fahre .
0
#4 DpErlensee profil 10.09.2012, 10:14
haha england keine dirt trails da gibts einer der besten der welt sogar ein paar paradies für diertbiker
0
#5 shield profil 14.09.2012, 09:24
schöne sache! da kommt meine reiselust wieder auf. sicher werd ich das demnächst auch starten.
grüße aus karlsruhe nach karlsruhe.
0
#6 Free_Rider98 profil 09.10.2012, 21:45
GEIL!!! was habt ihr denn für ein schneideprogramm??

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NFilms profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.09.2012 um 01:17 Uhr
Dauer
11:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.942
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.