9

MTB Rider Profile: Elias Hagspiel

Elias Hagspiel wurde bei der diesjährigen Junioren CrossCountry Heim-WM in Leogang/Saalfelden trotz eines Reifendefekts bester Österreicher, ist mit seinem 40. Endplatz jedoch nicht zufrieden. Weiters startete der junge Vorarlberger bei einigen Weltcups und wurde Vize-Staatsmeister in Österreich.
Nochmals Gratulation zur erfolgreichen Saison 2012

Schaut auf seiner Homepage vorbei www.elias-hagspiel.jimdo.com

Hoffe das Video gefällt. Kritik ist erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 CannondaleFlash profil 30.10.2012, 18:06
nice one! Did you make this clip with a gopro? .
0
#2 valllee profil 04.11.2012, 21:20
ziemlich geil! .
0
#3 9Toad1 profil 09.11.2012, 20:03
Kann leider nix mit CC anfahren, find den Style einfach langweilig.
Ich finds aber trotzdem geil dass du genauso schnell durch den Wald fährst wie manch andere mit DH-Bike . .
0
#4 EliasHagspi profil 09.11.2012, 21:43
Das ist ja die Kunst dran! Mit einem Downhiller ist es ja nicht so schwierig, da hast du genügend Platz zur Gewichtsverlagerung usw. und spürst kaum Schläge aufgrund der 20cm Federweg... Du hast auch keine Probleme bzgl Grip, da schauts mit einem 7,5kg leichten Carbon-Hardtail und mit 1.9 Reifen anders aus... ;-)
0
#5 Cirest profil 09.11.2012, 22:37
7,5 kg und 1.9er reifen? jetz weiß ich, was ich beim letzten hillclimb falsch gemacht hab .
0
#6 Pure_Power profil 09.11.2012, 22:46
Kann sein dass es am rendern liegt, oder Pal/Ntsc Settings, sieht aber teilweise schneller als 100%(unnatürlich) aus.
0
#7 Josef9 profil 10.11.2012, 19:39
@Pure_Power: Ich finds scheiße was du für`n Müll daherlaberst.... Was würde es dem jungen, talentierten biker nützen, ein Werbevideo zu verschnellern? Nur weil er besser fahren kann als ihr, bekritelt ihr dass was Sie machen. Und meinst du, wie ich gelesen hab ein heimischer CrossCountry fahrer der bei der WM teilnahm, kann nich abwärts fahren?

Ich steh zwar nich auf CrossCountry, aber ich finde es gut was du machst. Und der schnitt gefällt mir auch sau gut. Weiter so, und wenn du mal Weltmeister bist, schickst mir ne Karte..... und viel glück in Zukunft...
0
#8 EliasHagspi profil 10.11.2012, 19:51
@Pure_Power: bei diesem Video wurde nichts schneller gemacht. Ich muss zugeben, eine bergauf Passage schaut schon sehr schnell aus, weil ich eine hohe Trittfrequenz fahre, aber das ist zu 100% original!

@Josef9: Genau, so schauts aus. Gibt leider zu viel von solchen Möchtegern-Bikern...
Danke! Weltmeister wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen, aber mal schaun, wie´s weiter geht... :;-)
0
#9 primaschaefer profil 29.01.2013, 23:53
will jetzt zwar au kein mist schreiben aber am anfang musst ich echt lachen sieh aus als hättest zu viel egger getrunken und würdest ablesen;-)
0
#10 shield profil 03.05.2013, 13:16
tut mir leid aber wenn du behauptest mein video sei unnatürlich, dann frag ich mich warum du deine texte abliest

von der farbkorrektur und der kameraführung mal ganz abgesehen
0
#11 EliasHagspi profil 03.05.2013, 17:02
hab mich nur gewundert; im Text hast du geschrieben, dass du versucht hast alles sehr natürlich und ungestellt zu lassen. das hat für mich nur nicht so ausgesehen... wollte ja keine negative Kritik äußern

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EliSch9 profil
Album
Film-Trailer
Datum
29.10.2012 um 23:54 Uhr
Dauer
3:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
2.303
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
MTB Rider Profile: Elias Hagspiel 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.