7

winterberg 13.05.2012

für tom-l
fast 9 minuten steinfeld - viel spass

musik musst du dir selber suchen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pasi_92 profil 06.11.2012, 17:19
wann war das ? aber echt coole dinnger bei
0
#2 ProDog profil 06.11.2012, 17:24
weder fahrgeräusche noch musik! find ich mies...
0
#3 jojo2 profil 06.11.2012, 17:59
was meisnt du damit prodog?
pasi das war im mai: 13.05.
hab mir aber erst diese woche zeit dafür genommen
0
#4 schlabberkette profil 06.11.2012, 20:05
das gute alte steinfeld....
schöne und interessante aufnahmen!
0
#5 jojo2 profil 06.11.2012, 21:04
jo! das stimmt: auch schöne aufnahmen dabei
aber vor allem habe ich alle fahrer und fahrerinnen ins herz geschlossen:
unermüdlich sind se den ganzen tach mit ernst und spass da runter.
immer und immer wieder
ich hab se alle in mein herz geschlossen - deswegen mussten sie hier auch alle drin bleiben
0
#6 KaskiaRacing profil 07.11.2012, 12:56
schöne Aufnahmen Jojo!

Bin aufs neue Steinfeld gespannt und finde gut, dass sich in Winterberg was tut.
0
#7 TobiTobowski profil 12.11.2012, 20:55
An dem Tag war ich da das erste mal da und das war als ich eine woche gefaren bin. Ich bin da so witzig runtergeeiert . hast mich bestimmt erkannt. ganz schwarz und weißer helm mit nem nicolai ion st
0
#8 jojo2 profil 12.11.2012, 21:13
hat doch noch jemand reingeguckt...
ich wollte es eigentlich bald mal wieder rausnehmen, aber dann lass ich das noch

wenn du an dem tag da warst, dann hast du mit sicherheit auch deinen spass gehabt
und wir können ja beim ersten mal nicht gleich so fahren wie der 12 jährige bei 4:30

also: bleiben wir einfach am ball
auf´m rad mein ich. nur so zum spass und für
den rookies cup im nächsten jahr
0
#9 tom-leonard123 profil 14.11.2012, 23:16
geil danke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
06.11.2012 um 15:05 Uhr
Dauer
18:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.292
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
winterberg 13.05.2012 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.