4

Mudcows I

Der erste Mudcowsfilm von 1995 auf VHS.
Die Anfänge von Gravity, totaler Zerstörung, mentaler Verrücktheit und allem anderen!
100% Oldschool 100% Australien
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Beton-Paul profil 27.11.2012, 12:49
Ich hab mir den Vid. damals auch gekauft (hab Ihn immer noch) und das war absolut geil!
0
#2 Rischar profil 28.11.2012, 15:08
Also so ein Video werde ich mir nicht ansehen. Das Niveau - sowohl fahrtechnisch, wie filmtechnisch, als auch geistig - ist einfach so niedrig, dass ich Verdummung befürchte!
0
#3 N1tro profil 28.11.2012, 17:07
Ich kann dich zum Glück beruhigen! Das Maß geistiger Vernebelung ist bei dir schon soweit vortgeschritten, dass dieser Film keinen Effekt mehr auf die 2 verbleibenden deiner Gehirnzellen hat ! Aber sei gewarnt ! Der Film könnte sich negativ auf deinen Bierkonsum auswirken, da einige Bilder wohl doch etwas hart für deinen sensiblen Magen sind !!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
N1tro profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.11.2012 um 23:50 Uhr
Dauer
30:25 min
Abmessungen
304x240
Views
329
Likes
4
Kommentare
3
Download
SD
Mudcows I 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.