18

Pascal Blaurock - Winteredit 2012

2012 neigt sich so langsam dem Ende und Pascal Blaurock bat mich, einen Winteredit von Ihm zu machen.
Da ich gerade eh relativ viel Zeit hatte, nahm ich an. Hier seht ihr das Ergebniss. Innerhalb von gut einer Woche gefilmt und in ca 2 - 3 Tagen Schnitt.

Musik:


Requiem of a Dream
Feel so Close - Calvin Harris

Besucht auch meine Fanseite auf Facebook http://www.facebook.com/SebastianHufeldPhotography
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schorlebiker profil 08.12.2012, 13:39
nice .
0
#2 Flauerwald profil 08.12.2012, 17:41
Verdammt krasser Typ!! Und das Video kriegt von mir die volle Punktzahl! Hammer .
0
#3 KonaBikerM profil 08.12.2012, 18:46
ganz gut aber an vielen stellen fehlt ihm einfach der flow :/
0
#4 Edmonton profil 08.12.2012, 19:30
Da muß ich @Flauerwald recht geben! . .
0
#5 tweetygogo profil 08.12.2012, 19:47
Besser alls jeder BMXer .
0
#6 Diablo666 profil 08.12.2012, 19:53
der fährt schon echt ganz gut aber der flow fählt definitiv.


und Tweetygogo hat glaub ich noch nie nen guten BMXer gesehen .
0
#7 Niklas0 profil 22.12.2012, 17:09
Ich sag nur: FEEEEETT .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Beppi18 profil
Album
Dirt & Street
Datum
08.12.2012 um 12:54 Uhr
Dauer
4:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
871
Likes
18
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Pascal Blaurock - Winteredit 2012 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.