6

Unser Intro

Wie gefällt euch unser Intro? Würdet ihr etwas am Sound ändern?

Ist nicht die volle Qualität. Das Original ist 330mb groß
www.esm-team.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 liquidnight profil 11.01.2013, 02:26
european stability mechanism ?
0
#2 BenderB profil 11.01.2013, 08:43
ich finds geil .
Sound ist auch super. WENN schon noch was ändern, dann vielleicht den Bumms etwas heftiger machen. Und mehr nackte Weiber vielleicht... .
0
#3 KonaBikerM profil 11.01.2013, 09:04
selbstgemacht?
0
#4 Hardtail94 profil 11.01.2013, 12:19
Statt einem Autoreifen vllt leiber einen MTb-Reifen am Ende drüberrollen lassen? .
Wär doch was .
0
#5 lll13 profil 11.01.2013, 13:50
sieht richtig gut aus.. mit welchen program hast du es gemacht?
Hast du ein Template verwendet?
0
#6 AlbertFat profil 11.01.2013, 22:49
also nein wir haben nichts mit europäischen rettungsschirmen zu tun . Das Intro wurde (bis auf den Sound) von einem Freund selbst gemacht mit AfterEffects. Ich kenne mich da leider garnicht mit aus und kann deshalb keine Fragen beantworten. Auf jeden Fall hat mein Kumpel da talent finde ich . Schön, dass es euch gefällt! Der Reifen könnte echt besser sein, da habt ihr recht!

Übrigens: Unseren Namen darf man nicht ins deutsche Übersetzen. Das wussten wir aber schon, bevor wir die IG gegründet haben .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Film-Trailer
Datum
11.01.2013 um 01:03 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
594
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Unser Intro 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.