15

Enduroride

Viel Regen und wenig Zeit.
Fahrer: Tom
Video & Schnitt: Marc
http://www.facebook.com/projectwestwood?ref=hl
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pasci profil 02.02.2013, 21:38
Sehr schönes Video und echt gut gefahren .
0
#2 manuradlgott profil 16.02.2013, 09:39
Hallo Tom ich heiße Manuel und ich mache dieses Jahr einen Singletrailroadtrip durcch Deutschland mit meinem alten Ford Fiesta. Ich würde gerne wissen wo den diese schönen Trails sind, wo do da fährst in deinem Video? Vielleicht kann ich ja dort einen kurzen Stop machen bei meiner Tour. Gruß Manuel
0
#3 Lastbrothers profil 20.02.2013, 18:17
hey manuel, die Trails sind in ca. 20 min von Augsburg entfernt in Welden... Ist aber ein bisschen schwer zu finden. Wenn du bescheid gibst kann ich sie dir ja vielleicht zeigen.
Ansonsten viel spaß auf deinem Trip !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lastbrothers profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.02.2013 um 20:45 Uhr
Dauer
1:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.123
Likes
15
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Enduroride 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.