38
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

White Style Leogang 2013

Das Eventvideo zum White Style in Leogang. Trotz des schlechten Wetters war es ein spaßiger und spannender Tag mit einem Best-Trick-Contest am Ende. Dabei wurden teilweise sehr fette Tricks rausgehauen! ENJOY!!!

produziert für mtb-news.de

fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb

EDIT: nun sollte alles synchron sein
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 Nduro profil 04.02.2013, 16:34
Endlich Bilder .
.
#2 rik profil 04.02.2013, 16:40
Die HD-Version wird gleich gefixt! Hab ein paar Minuten Geduld…
#3 KonaBikerM profil 04.02.2013, 16:41
hmm..also da finde ich das andere video von dir(Pick Up Snow Fun) um welten besser! hier passt irgendwie alles nicht so zusammen .
#4 rik profil 04.02.2013, 16:44
Das Video ist übrigens sehr geil .
#5 rik profil 04.02.2013, 16:57
@metalfreak

Ich habe die HD-Version mal durch eine besser funktionierende ersetzt, kannst du noch mal nachsehen, ob es dir so besser gefällt?
#6 metalfreak profil 04.02.2013, 17:00
@rik: Ja ist jetzt synchron .

@KonaBikerM: Da vergleichst du glatt wieder Äpfel mit Birnen. Auf der einen Seite ein geplantes Enduro/Freeride Shooting - zu anderen ein Slopestyle Contest...
#7 KonaBikerM profil 04.02.2013, 18:31
alter darf man nicht sagen das man das eine besser findet als das andere!? Du musst ja gleich wieder kommen mit "du vergleichst äpfel mit birnen" und so!! .
Und nein ich habe diese beiden Videos NICHT DIREKT verglichen! ich meinte damit dass das Video hier allgemein nicht zu deinen sonst besseren Videos passt und man da viewl mehr hätte rausholen können! Jetzt kapiert??!
#8 Freesoul profil 04.02.2013, 19:09
. er hat doch nur die Umstände der Video-Erstellung erklärt und mit dem Äpfel/Birnen-Vergleich durchaus recht. Du schreibst:

"also da finde ich das andere video von dir(Pick Up Snow Fun) um welten besser!"

Das klingt meiner Meinung nach nach einem relativ direkten Vergleich mit einem seiner anderen Videos?

Was er meint ist, dass ein geplantes Shooting (generell, das gilt auch beispielsweise fürs Fotografieren) immer bessere Ergebnisse zutage fördert als ein Contest, bei denen man sich an alle möglichen Umstände anpassen muss und die nicht veränderbar oder gar wiederholbar sind. In vorliegendem Fall waren das:

- Regen, Schnee, Matsche, Kälte
- ein etwas chaotischer Contest mit der schlussendlichen Lösung, einen Best Trick-Contest draus zu machen (hieß, dass alle Fahrer fast die ganze Zeit nur den allerletzten Sprung absolviert haben)
- dadurch sehr wenig Variationsmöglichkeiten, was Kamera-Perspektiven und Aufbau anging
- Spontaneität
- sehr wenig Fahrer, die effektiv am Best Trick teilgenommen haben - weniger Trickdichte als bei "normalen" Contests
- Licht! Der Contest fand bei Nacht statt - Tageslicht ist grundsätzlich einfacher zu realisieren

Mich würde wirklich interessieren, was man an dem Video angesichts der oben aufgezählten Umstände hätte besser machen können. Denn: Als Filmer fänd ich die Kritik "hier passt irgendwie alles nicht so zusammen" ehrlich gesagt nur wenig konstruktiv.
#9 The_Dashing_Guy profil 04.02.2013, 19:26
es sollte jeder kritik äußern dürfen egal ob sie hilfreich ist oder nicht ...! Dennoch finde ich auch das bei einem event alle das tuen was sie wollen und man wenig bis keinen einfluss auf den inhalt hat ...bei nem geplanten dreh kann man viele variablen festlegen ..! und sooooo schlimm is es ja nuuu nich ! sehenswert! obwohl ich diesen dirt / bmx kram eh nich soo mag ..! also kann ich es als poisiv werten! weiter so!
#10 KonaBikerM profil 04.02.2013, 19:28
In seinem beitrag steh auch "Da vergleichst du glatt WIEDER" womit er behaupten will das ich das immer mache!
Was ich an dem Video einfach nicht gut finde ist halt, das die Musik nicht passt und überhaupt das mit dem Schwarzweiß viel versaut-,- Bei dem anderen Video haben wir ja gesehen das er qualitativ deutlich bessere Videos kann:P
#11 maurice-xy profil 04.02.2013, 22:32
schönes Teil .

#12 numb87 profil 05.02.2013, 17:54
klose like a boss zwischen den pros .

bei 2:15 - heftige kombo!
#13 christophersch profil 05.02.2013, 20:10
hammer Video! mir taugts super.

weiter so! ist immer eine Inspiration für mich!

btw: wie heißt der Song?
#14 rik profil 05.02.2013, 20:33
@christophersch Müsste irgendeine Abwandlung von diesem hier sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Cinema_(Benny_Benassi_song)
#15 metalfreak profil 06.02.2013, 09:56
Schön, dass es manchen doch gefällt und die Arbeit bei Dreckswetter würdigen .

@christophersch Cinema DJ Mazza Dub Mix .
#16 `Smubob´ profil 06.02.2013, 10:34
Also ich steh ja weder auf Dirt-Gehüpfe, noch auf so Dub-Geschrabbel und ich finde das Video TOP! . Sehr schöner Edit, das Spiel mit den Farben und s/w gefällt mir sehr gut, passt perfekt zur Musik. Die beiden Interview-Sequenzen rahmen das Video passend, runde Sache.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung, nicht dass sich jemand davon angegriffen fühlt .
#17 metalfreak profil 06.02.2013, 10:38
Fühle mich mal nicht angegriffen .
Zum Dirt-Gehupfe passt eben meist elektronisches oder eben HipHop Krams. Macht des Mainstreams, aber naja...

Farben und s/w wollte ich immer schon einmal verwirklichen. Ist eben mal was anderes und die Nachtszenen haben eh wenig Farbe gehabt und wirken durch den Nebel mMn farblos auch sehr schön.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Rennen & Events
Datum
04.02.2013 um 15:18 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
8.956
Likes
38
Kommentare
17
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.