11

W.I.T.O.S.Y.T.A

Das ist mein erstes richtiges Edit in 2013. Außerdem das erste mit dem Logo
von meinem Sponsor für den ich diese Saison fahren werde.

https://www.facebook.com/LMS.Luxury?ref=stream

Von der Seite wird es in den nächsten Wochen noch einiges zu höhren
und zu sehen geben.

-----------------------------------------------------------------

Das Video ist wie üblich, all done by myself.
Ein herzliches Dankeschön geht raus an die Leute die die
Freeridestrecke im Wuppertaler Kothen in Schuss halten.
Und ich hoffe ihr mögt was ich da gebastelt habe.

Song: "Macklemore x Ryan Lewis - Life is cinema" von "The Vs EP"
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MM1992 profil 13.02.2013, 11:23
cool!!!
0
#2 cubedht profil 13.02.2013, 15:55
sschön
0
#3 maddin80 profil 13.02.2013, 18:36
Schönes Video! Das ist doch Wtal am k.Busch, oder liege ich da falsch?
0
#4 Doc_Rock profil 13.02.2013, 19:07
yo isset ... schöne strecke, wenns auch n bisschen pflege gebrauchen könnte
0
#5 Joe.Behrens profil 13.02.2013, 20:01
Nice fast so schön wie meins ;-P http://videos.mtb-news.de/videos/view/26750
0
#6 pauing profil 13.02.2013, 21:35
Respekt, sehr schöne Aufnahme!
0
#7 -Wally- profil 15.02.2013, 13:12
Das Video ist cool, gegen die Musik hab ich auch nichts, aber beides zusammen will für mich nicht so recht zusammen passen. Da passt mehr was ruhiges würde ich sagen...irgendwas, nicht so aggressives...
0
#8 Doc_Rock profil 15.02.2013, 14:09
Ähm, das IST was ruhiges nicht so agressives. Normalerweise pack ich Punkrock und Hardcorepunk unter meine Videos.
0
#9 MrEtnie profil 23.02.2013, 14:58
Klasse!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Doc_Rock profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.02.2013 um 02:01 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.342
Likes
11
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
W.I.T.O.S.Y.T.A 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.