8

Hometrail - Edit

Kleiner Film von der WHIPSTAR CREW an unserem Hometrail.

Fahrer: Felix Eck (UMF Duncan Team)
Jonathan Auth (YT Play)
Jonas Franke (YT Tues)

Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marcus_xXx profil 12.04.2013, 19:43
n geilen hometrail habt ihr!
0
#2 ProDog profil 12.04.2013, 19:47
ja, ja ich weiß...
0
#3 KaskiaRacing profil 13.04.2013, 01:48
...bist du nicht der Typ, der ständig Videos zerreist und dann selber hier so ein absolutes 0815 Teil einstellt
0
#4 Jonathan98 profil 13.04.2013, 09:32
Ist gut geworden unser kleines Video
0
#5 ProDog profil 13.04.2013, 13:04
joah, gell
0
#6 Vidi profil 13.04.2013, 18:31
Wieso macht ihr eure Videos schneller?
0
#7 KaskiaRacing profil 13.04.2013, 18:43
Hi, ich habe Null Probleme damit, dass dir die Musik in einem meiner Videos nicht gefällt. Mir ist, bis du das gerade schriebst, garnicht aufgefallen, dass der Kommentar von dir war.
Ich habe nur deinen Namen häufig unter Videos gelesen wo es den Unterton hatte, dass die schlecht nicht gut gefahren wurden, keine Action enthält usw. Und dann sehe ich hier so ein Video von dir und denke mir: da lehnt sich aber einer ganz schön weit aus dem Fenster mit seinen Kommentaren!

Aber nix für ungut, der Spot bei euch ist nett. Das Video gefällt mir übrigens nicht gut und nicht schlecht. 0815 halt, wie ich schon schrieb
0
#8 DH1997 profil 15.04.2013, 12:15
Ja, ja Vinvent

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ProDog profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.04.2013 um 19:36 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
932
Likes
8
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Hometrail - Edit 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.