8

Bikepark Beerfelden #1 // FHFreerideProduction/GoPro Edit.

Das erste mal in diesem Jahr, in dem wir in Beerfelden waren.

Song:
https://soundcloud.com/#exceedhardcore/paloma-faith-picking-up-the

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/FH-Freeride-Production/141086839317004?ref=hl

Wir hoffen es gefällt euch!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Toxogen profil 23.04.2013, 21:07
War sehr cool das Video, seit aber oft gestürzt und ein paar blaue Flecken hab ihr bestimmt auch gehabt gelle .
0
#2 19Freerider97 profil 23.04.2013, 21:08
@Toxogen Danke
ja, ein paar viele
warst du auch da?
0
#3 Toxogen profil 23.04.2013, 21:10
Ja ich fahre regelmäßig nach Beerfelden (wenn es die Arbeits- und Familienzeit zulässt), mir gefallen die strecken sehr.
0
#4 19Freerider97 profil 23.04.2013, 21:19
@Toxogen ah cool hast mich auch liegen sehn?
bzw was für ein bike hattest du? denn wir haben an manchen stellen fotos gemacht, vlt ist ja eins von dir dabei
0
#5 Toxogen profil 23.04.2013, 21:24
Wenn es der Sonntag vor zwei Wochen gewesen ist (14.04), dann kann es sehr gut sein, ansonsten habe ich nur das liegen auf dem Video gesehen ich fahre das Bike hier:

http://fotos.mtb-news.de/p/1343467

Fällt bestimmt auch bei großer Ansammlungen von DHlern auf, oder..!?
Mal schaun ob es klappen würde zusammen fahren zu können
0
#6 19Freerider97 profil 23.04.2013, 21:38
@Toxogen war dieser Samstag (20.04.)
das auf jedenfall
klar, bin in 2wochen warscheinlich dort aber nur um fotos zu machen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
19Freerider97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2013 um 19:30 Uhr
Dauer
4:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
967
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
Bikepark Beerfelden #1 // FHFreerideProduction/GoPro Edit. 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.