34

LAST TEAM MEETING - 2013 - MALMEDY

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zany profil 06.05.2013, 19:45
Ich war da!
0
#2 whiskeytaster profil 06.05.2013, 19:48
Sehr schön chilliges Video!!! Gefällt!!
0
#3 KaskiaRacing profil 06.05.2013, 22:54
Schönes Video, das den "Lastspirit" irgendwie wiedermal rüberbringt. Ich hab immer ein Problem wenn manche so ihre Bikemarke hypen aber ich bin froh eins zu fahren, erstens weils supergut funktioniert und zweitens weil ich mich gut mit der Marke identifizieren kann. Weiter so und wenn der Jochen endlich mal auf meine Mail antwortet, dann muss ich bestimmt bald zur Bank um Geld abzuheben fürs zweite Rad...
0
#4 MirkoRedbull profil 07.05.2013, 20:40
toll ich finde malmedy sollte mehr sponsoren kriegen weil der Park lohnt sich echt
0
#5 swols52 profil 08.05.2013, 14:19
@_coco_ ist das ne bestimmte app fürs handy ?
0
#6 _coco_ profil 08.05.2013, 18:25
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin weder Besitzer des Smartphonses, noch User dieser neumodischen Telefone

(Für mich sah es aus wie google.maps)
0
#7 FeliXtreme profil 09.05.2013, 22:05
Ja vll lässt sich die App iwie rausfinden wäre super
0
#8 Zerum profil 10.05.2013, 01:44
Sorry aber die Mucke ist ja mal ultra gay aber gut, über Geschmäcker kann man lange streiten..
Worüber man nicht streiten kann ist ob man Bier übers Grillfleisch kippt oder nicht.
Wenn Bier auf die Glut tropft erzeugt das toxische Dämpfe und wenn man Pech hat wirbelt das ganze auch noch Asche auf und man hat lecker Asche aufm Fleisch, echte Männer wissen sowas!
0
#9 cr0ss profil 10.05.2013, 11:55
Das ist einfach google Maps, sehr schöne Stimmung, tolles Video
0
#10 xalex profil 14.05.2013, 18:35
wie heißt denn der song?
0
#11 troops profil 22.10.2013, 21:24
wie heisst der song?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
_coco_ profil
Album
Rennen & Events
Datum
06.05.2013 um 18:06 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
7.042
Likes
34
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.