8

Vatertagsrunde zum Muttental und zurück!

Unsere obligatorische Vatertagsrunde führte uns dieses Jahl mal wieder ins schöne Muttental und über die Ruhrhöhenzüge hin & zurück! Am Ende waren es sportliche 70km & 1600hm!
Unser Ruhrpott ist einfach ein Traum und das alles von der Haustür aus!
Hier sind die bewegten Bilder dazu!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 11.05.2013, 18:34
da habt ihr ja wohl wieder alles richtig gemacht

(ich übrigens auch
- war an dem tag nur ein paar meter entfernt.
hab mir wälder um wuppertal herum zeigen lassen.
oh mann! habt ihr´s gut da bei euch im pott!)
0
#2 MirSch profil 11.05.2013, 19:43
Super Eindrücke!!!
0
#3 WilliWildsau profil 11.05.2013, 21:04
@jojo2
Am Morgen waren wir uns erst nicht sicher aber der Wettergott hat es dann doch gut mit uns gemeint
Und man kann es ja nicht oft genug schreiben, aber der Pott rockt
und schön. dass ihr Spaß in Wuppertal hattet
@MirSch
Euer Vatertag hat ja auch mächtig geniale Eindrücke geliefert
Hoppenbruch isr definitiv in der nächsten Zeit gesetzt
0
#4 suoixon profil 11.05.2013, 21:08
Die Klingel
0
#5 BenderB profil 12.05.2013, 01:31
erste Sahne
wenn man das so sieht, freut man sich ja schon fast aufs älter werden
0
#6 toranoxx profil 12.05.2013, 10:51
stramme Leistung und schöne Bilder aus dem Pott!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.05.2013 um 17:18 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.333
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
Vatertagsrunde zum Muttental und zurück! 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.