28

zwei von drei in...

...in leogang und saalbach.

ich hab mir eure aufnahmen nur zu gerne durchgeguckt. das hat spass gemacht
ich hoffe, ihr beiden könnt damit leben, was ich daraus gemacht hab...


die infos:
das erste musikstück ist von der heywie metal band tuul (sorry) und heißt: intermission

das zweite stück ist von borcupine tree und heißt: the sound of muzak
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wollmilchsau777 profil 04.08.2013, 19:25
Sehr schön geworden jojo
Ich vermisse nur die “Lachnummer“
0
#2 dirtyracer profil 04.08.2013, 21:44
kommst echt gut vorran mit dem tr450!
0
#3 MrsBikergirl profil 04.08.2013, 21:50
Danke, ist echt ein schönes Video geworden!
Und das Transition ist auch ein echt tolles Rad was es echt einfacher macht!
0
#4 scott-bussi profil 04.08.2013, 21:52
Bin enttäuscht. Wo bin ich denn in dem Video??
0
#5 schlabberkette profil 04.08.2013, 21:55
scotti,
dies ist ein video mit hübschen, talentierten und schnellen bikerinnen

ein seniorenvideo mit dir kommt bestimmt noch
oder etwa nicht jojo??
0
#6 zwiggl profil 04.08.2013, 22:04
Knaller!
0
#7 WilliWildsau profil 04.08.2013, 22:46
so ist es richtig
wenn man schon nicht selber zum fahren kommt, dann schneidet man mit voller Hingabe die Erlebnisse der anderen
Macht immer wieder mächtig Laune
0
#8 jojo2 profil 05.08.2013, 09:25
@zwiggl
woll!

@ alle andern: ich schreib mal ausnahmsweise nich viel - is ja irgendwie nich mein video

aber schön wenn´s gefällt
0
#9 Prezident profil 05.08.2013, 10:08
sehr schön gefahren und zusammengeschnitten aber den scotti als seniorenpussy vermiss ich schon im vid
0
#10 KaskiaRacing profil 05.08.2013, 12:51
Jawollo!!! DH Piiiieps auf Tour!
0
#11 MrsBikergirl profil 05.08.2013, 23:02
Ich kann mich nur noch einmal bedanken, ich hab echt Tränen in den Augen, einmal vor Lachen weil ich die Strecken immer mit witzigen Situationen verbinde und/oder natürlich auch vor Trauer, dass der Urlaub schon vorbei ist, ich aber immer positiv an die Zeit zurück denke. Jojo, obwohl du ja nicht dabei warst, hast du echt perfekte Momente reingeschnitten! Danke, danke, danke!
Ja Scotti, stimmt, du gehörst eigentlich auch in einem Teil in das Video, schließlich warst du einen kompletten Tag dabei.. Vermutlich war das aber leider meine Schuld, weil meine SD ja blöder Weise an dem Tag voll war und somit keine video's entstanden sind
0
#12 scott-bussi profil 08.08.2013, 21:47
Macht nix, ich hab ja auch noch ein paar Aufnahmen gemacht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe gibt´s dann noch was von mir.
0
#13 tubereducer profil 29.10.2013, 00:48
0
#14 jojo2 profil 29.10.2013, 06:04
das stimmt
und dafür hat er auch schon einen strauß blumen, eine schachtel pralinen
und eine flasche 47 / 11 bekommen
aber danke für den hinweis
0
#15 tubereducer profil 29.10.2013, 09:08
denkma aber nich dafür dass er nur Mrs.Bikegirls steher reingeschnitten hat
0
#16 jojo2 profil 29.10.2013, 09:31
wenn nele drin gewesen wäre
hätte er noch ne flasche asti spumante dazu bekommen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
04.08.2013 um 18:18 Uhr
Dauer
5:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.261
Likes
28
Kommentare
16
Download
SD
HD
FullHD
zwei von drei in... 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.