26

A german BMX-RACER!

Philip Schaub ,16, ist Deutschlands größte Hoffnung im BMX Race Sport. Er wird uns bei den nächsten Olympischen Spielen vertreten. Hier seht Ihr ihn, sein Rad und sein Training! Viel Spaß beim anschauen, und feuert ihn ordentlich an bei den Spielen!

Rider: Philip Schaub
Bike: GT Pro XXL
Location: Ingersheim (BW)
Cut and edit: Christian Lengwenat
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Astgabel profil 14.09.2013, 08:16
Sauber
0
#2 brillenboogie profil 14.09.2013, 09:21
klasse!
aber beim nächsen mal mit der "musik" etwas vorsichtiger bei auswahl und lautstärke bitte!
0
#3 freeride202 profil 14.09.2013, 16:33
Ganz nett aber das video an manchen Stellen schneller machen ist nicht so toll. Sowie das leicht arrogante auftreten.
0
#4 chrisrider profil 14.09.2013, 17:11
Hallo freeride202,

das Video wurde nicht schneller gemacht oder im Videoformat o.ä. geändert, beim BMX kommen eben solche Geschwindigkeiten vor Wie meinst du denn das arrogante Auftreten?

Gruß Chris
0
#5 Astgabel profil 14.09.2013, 23:12
Arrogant ??? Hallo der Junge fährt für Deutschland. Der muss das Trikot nicht kaufen der bekommt das so. Aber so ist das immer, sobald man was kann und es anderen zeigt/erzählt, ist man ein Angeber oder arrogant. .. Also bleibt mal ganz geschmeidig und genießt es einfach.
0
#6 xyzHero profil 15.09.2013, 11:10
Die Musik ist wie gesagt geschmackssache, aber Arroganz kann ich da nicht erkennen.
Auch sehen ich nicht, wo das Video beschleunigt worden sein soll.
@Philipp
Lass dich hier nicht runter ziehen.Neider gibt es überall.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
chrisrider profil
Album
BMX
Datum
13.09.2013 um 21:34 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.693
Likes
26
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
A german BMX-RACER! 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.