0

Heidelberg Stairs

Nach ner ausgedehnten Tour die Treppen vom Schloss zur Altstadt runter. Bin recht langsam unterwegs, weil mein Lager vom Steuersatz kurz vorher völlig aufgegeben hat ... wie man hören kann!
Hab auch paar Treppen ausgelassen, weil einfach zu viele Leute unterwegs waren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dusius profil 13.10.2013, 03:19
Du fährst also touren mit der dicken Gabel?

Die Kameraeinstellung ist übrigens eine der schlechtesten die ich bislang gesehen habe.
0
#2 Pitbullbeisser profil 13.10.2013, 03:25
ich fahr manchmal auch Freeridetouren mit dem bike, ja ... hab halt nur das eine.
Die Kamera hat sich während der Fahrt vorher verstellt, die Halterung war nicht ganz fest ... is bissi kagge, ich weiß
0
#3 AlbertFat profil 13.10.2013, 11:59
Ich will auch so viele Treppen bei mir im Kaff haben Wir haben hier einfach nur langweiliges Flachland! (
0
#4 Spargelsofa profil 13.10.2013, 13:01
@Dusius Darf man etwa keine "Touren" mit ner DC-Gabel fahren? ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pitbullbeisser profil
Album
nüx besonderes
Datum
13.10.2013 um 03:00 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
399
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.