5

Just the Finale Ligure Trails

Kleiner Zusammenschnitt aus Finale 2013, bissle Aussicht, bissle Trails und ein Crash
Trails sind Varigotti, Melogno, Madonna Della Guardia und Nato Base
Bike Specialized Enduro und am Anfang ein YT Wicked
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 11.12.2013, 08:16
Danke für diesen Urlaubsrückblick. Denn bis auf Madonna Della Guardia bin auch auch alle Gefahren . Letztes Stück Varigotti war der Hammer. Das hatte schon technisch was vom Gardasee. Doch traumhaft ist wirklich die Nato Base. Ein absolutes Muss Schon die Auffahrt über ca dell'alpe ist schon eine Sensation. Danke nochmals
0
#2 EnduroAlex profil 11.12.2013, 16:16
Gern geschehen, Finale ist halt einfach genial. Dieses Jahr war ich drei mal dort.
Mal Schauen wie oft ich es in 2014 Schaffe . Nächster Trip ist schon im März...
0
#3 fuschnick profil 16.01.2014, 21:22
geile Trailz. ich will da auch mal hin. Seid ihr geshuttelt worden? und mal wieder schön NFAA zu hören
0
#4 EnduroAlex profil 17.01.2014, 17:27
Jaaaa Super Trails !!! Wir machen meistens abwechselnd, ein Tag Tour, ein Tag Shutteln. vom 26.4 - 3.5 bin ich wieder da

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EnduroAlex profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
10.12.2013 um 20:39 Uhr
Dauer
8:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.825
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
HD
Just the Finale Ligure Trails 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.