15

Born to be Fat.

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 28.01.2014, 12:24
Voll Fat
0
#2 Optimizer profil 28.01.2014, 13:02
Süpör!
0
#3 schildkroete58 profil 28.01.2014, 19:36
0
#4 svennox profil 03.05.2014, 11:12
..ohh mannnnno ! ..ich häts nochimmer sehr gern !
Dein nicolaiFatty bleibt und ist das beste, schönste ..von den FATBIKES !
ps. ..tolle Videos !!!!
0
#5 guru39 profil 03.05.2014, 11:22
Du kannst es auch immer noch haben... wenn du willst
0
#6 svennox profil 03.05.2014, 12:53
..ich will jaaaaa,
aber leider nicht zu deinen veranschlagten Preis,
es sei denn ..es wären schon eine längere (schwarze)Sattelstange+HopeBremsen verbaut?!

z.B. die..hier ..wären passend (HOPE_LINK)
http://fstatic3.mtb-news.de/f/su/0e/su0e7gvmh0x0/large_Flyer-Art_DEMO_2.jpg?0

ps. ..ich wollte nur noch mal netterweise Antworten, alles weitere können wir ja per PN bequatschen,
wenn du auf meinen Vorschlag eingehen solltest ?!
viele Grüsse

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
guru39 profil
Album
Freeride
Datum
28.01.2014 um 11:26 Uhr
Dauer
3:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.671
Likes
15
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Born to be Fat. 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.