6

Sunny sunday in FF

Ursprünglich sollte es nur ein Kameratest werden . Da in diesem Video nicht viel Arbeit drinsteckt, bitte keine hohen Ansprüche! Leider gibt dieser eine "Hügel" in Friedrichsfeld nicht so viel her, dershalb wiederholen sich Teile. Ich habe trotzdem versucht, das ganze durch solmos und Perspektiven ein wenig spannend zu machen .

Kamera: GoPro Hero 3 Black Edition, 1440p 48fps, unbearbeitet

Ich weiß, 4 : 3 ist altmodisch, aber in 16:9 wird halt viel abgeschnitten.
Musste es leider auf FullHD verkleinern, deshalb ist es nicht so scharf .
Song: 3LAU # 22 gibts für umme auf seiner Webseite
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 03.03.2014, 22:51
kannst du dir die 1440p aufnahmen am PC flüssig anschauen?
bei mir sind die 1440p für die Tonne da mein Pc entweder zu schlecht ist oder ich sonst irgendwas falsch mache
0
#2 shr3d profil 03.03.2014, 23:03
Eine Ehre, dass auch die großen Freerider bei mir vorbeischauen ! Mit Windows Media Player höre ich bei den originalen mp4 Dateien nur den Ton. Komischerweise kann ich sie dann flüssig abspielen, wenn ich sie mit dem GoPro Studio nach .avi konvertiert hab. Aber mit dem vlc media player (hab ich erst heute rausgefunden) kann ich auch die rohen mp4 clips flüssig abspielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
shr3d profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.03.2014 um 22:11 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
519
Likes
6
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Sunny sunday in FF 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.