7

Bikepark Boppard eine Abfahrt

Hier eine Abfahrt vom Bikepark Boppard.
Rider: Jan Baudry
hoffe es gefällt euch....
...RIDE ON...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 19.04.2014, 07:35
kurze frage........hab schon so viele Videos von da gesehen und frage mich immer ....gibs da nen lift oder so ?
0
#2 megamrduff profil 19.04.2014, 07:51
@AePs4FrldA ja es gibt einen Sessellift.
0
#3 Tobias241 profil 19.04.2014, 10:15
der ist aber richtig beschissen !
0
#4 StokedRider profil 19.04.2014, 13:24
der sogenannte lift ist zwar vorhanden xD aber er ist nicht wirklich effektiv, ich glaube man sitzt fast ne halbe stunde drin bis man oben is
0
#5 jojoG profil 19.04.2014, 15:18
Glaubt man net in jedem lift das der voll langsam ist na gut der in boppard ist schon wirklich langsam dafür hat man ne schöne aussicht über den reihn
Klasse vid sau gut gefahren respekt respekt
0
#6 mrrockshox profil 19.04.2014, 18:16
Danke
0
#7 AePs4FrIdA profil 19.04.2014, 19:49
okay..............danke für die info

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mrrockshox profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.04.2014 um 21:23 Uhr
Dauer
2:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
627
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Boppard eine Abfahrt 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.