4

just one day

ein ganz normaler tag. halt "just one day"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 04.02.2010, 21:12
cool gemacht.
jetzt fehlt nur noch das biken outside.
0
#2 cannondirt profil 04.02.2010, 21:18
ja klar!!! . da werden auch noch ein paar videos folgen. es sind nen paar mehr geplant. das is nur ein vorgeschmack auf bessere! .
0
#3 trek 6500 profil 04.02.2010, 22:20
..ja , kann nur besser werden ...
0
#4 flodiho profil 04.02.2010, 22:57
mich wundert jetz das du dich nicht noch auch beim Kacken gefilmt hast usw... in dem Video kommt auf jeden das "Radfahren" viel zu kurz. . Außerdem erkenn ich da weder Freeride, noch Downhill. Rollentrainer ist bissl was anderes..
0
#5 marzocchikind profil 05.02.2010, 08:56
juhu eine hausführung
0
#6 tweetygogo profil 05.02.2010, 09:55
Helm!.
0
#7 Felixakamaister profil 05.02.2010, 15:37
lukas ?!
bist du es ? xD
0
#8 cannondirt profil 05.02.2010, 16:33
flodiho: ich kenn mich hier noch net so gut aus und freeride und downhill kam dem noch am nächsten, wenn du dich hier auskennst und ein album gefunden hast, das rollentrainer heist, dann sag mir bescheid! .
trek 6500: mach du das erst mal besser! . mösern kann jeder, machen is immer so die sache .
achso und ich fahr auch dirt und street! und wahrscheinlich schneller als manche von euch einen "downhill",was ihr darunter auch versteht, mit einem cc-bike runeter. .

allen andern, denen es gefällt, viel spaß beim gucken!
0
#9 Felixakamaister profil 05.02.2010, 17:03
ich komm im sommer mal wieder nach marl .
und jungs und mädels
er geht ab im dirt street bereich.
0
#10 flodiho profil 05.02.2010, 20:02
Wie wär es dann mit dem Userodner? joa dann komm nach Bischofsmais, fahrn wir gerne mal eins aus. . .
0
#11 DevilRider profil 05.02.2010, 20:21
muss ja jetzt kein zickenkrieg werden !

filmerisch und vom Schnitt - saubere Arbeit .
0
#12 freakriderz1994 profil 05.02.2010, 21:13
lukas, warum so schwule hosen .?
0
#13 Romeen profil 14.02.2010, 22:23
Wie genau die 2 Brotscheiben aufeinander lagen und wie er die Butter auf 's Brot geschmiert hat . Einfach pornös .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cannondirt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.02.2010 um 20:55 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
905
Likes
4
Kommentare
13
Download
SD
HD
just one day 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.