3

Reset & Schwalbe Ausfahrt im Schnee

Schwalbes Dirty Dan und Resets Pedal 2 Freeride müssen im Schnee zeigen, was sie können.
Ort: Oberstdorf
Fahrer: Stefanus Stahl
Videograph: Tobias Stahl
Kamera: Eos 500D
Musik: La Batalla
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 12.02.2010, 15:52
Mit Stativ und bessere Cameinstellung wäre das ganze noch viel viel besser
0
#2 Big D profil 12.02.2010, 16:16
Woow geiler Naben Sound am anfang . HopePro 2 ?
0
#3 nuts profil 12.02.2010, 17:06
da habt ihr beide Recht aber bei den Temperaturen willste nicht dran denken, was es bedeutet, am Stativ rumzufummeln...
0
#4 sevenfilms_micha profil 12.02.2010, 23:50
handschuhe .

schönes Vid sonst!
0
#5 trailking84 profil 13.02.2010, 22:59
HANDSCHUHE??? Schlauberger(ACHTUNG SPASS) Hast überhaupt schon mal nen stativ inna hand gehabt...also ich will die dinger net mit handschuhen aufbauen und denn noch die cam drauf fummeln...da mach ich es lieber so und kann denn früher am stativ meiner frau spielen .
0
#6 nuts profil 14.02.2010, 11:03
muhaha .

Handschuhe hatte ich schon an aber die bringen bei den Temperaturen nach einigen Stunden Aufstieg und Abfahrt auch nicht mehr so viel^^
0
#7 Speciale profil 19.02.2010, 18:21
musik is nich so geil ^^
0
#8 kaot93 profil 01.03.2010, 17:01
Musik ist Richtig Geil meintest du wohl^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.02.2010 um 13:51 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.762
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
Reset & Schwalbe Ausfahrt im Schnee 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.