5

GoPro Impressionen: Trails im Winter

Hier ein kleiner Cut meiner ersten Aufnahmen mit der GoPro. In HD ansehen!

www.wirfahrenfahrrad.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Snoopy2795 profil 15.03.2010, 21:07
Das sieht aus als würdest du einfach durch die Pampa fahren .
0
#2 andi. profil 15.03.2010, 21:10
jo ich weis . sind aber alles eingefahrene strecken. wirken im winter nur nicht so.
0
#3 #replica profil 18.03.2010, 15:28
Schönes vid Andi. Die Qualität ist wirklich überragend - hat sich die Investition also gelohnt .
Die erste Strecke ist eine bei euch daheim?
0
#4 andi. profil 26.03.2010, 22:11
Jo genau!
0
#5 Zerum profil 18.12.2010, 00:03
cool!
bin auch am überlegen mir eine zuzulegen... aber gibts denn da eigentlich keine Alternativen? Mir kommt's so vor als würde es nur die GoPro geben, und sonst nichts .
0
#6 andi. profil 18.12.2010, 02:11
contour hd gibts noch. such mal danach. find aber die gopro besser .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.03.2010 um 17:35 Uhr
Dauer
4:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.470
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
GoPro Impressionen: Trails im Winter 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.