3

First rides 2010

Ey... Frühling!!!!! *freu*
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Amokles profil 24.03.2010, 12:17
sehr sehr gut!

in örle war ich schon seit letzem sommer nichtmehr...seitdem sich mein kumpel da so heftig zerissen hat...

aber das video is wirklich nice.
0
#2 Melonenmann profil 24.03.2010, 14:32
jau ist cool geworden... am schluss haste doch schon das neue objektiv drauf oder nicht?
0
#3 OrangUtan profil 24.03.2010, 15:41
jep... und das ist mal rischtisch goil :-)
0
#4 BroncoB profil 24.03.2010, 21:04
oha ein schopke-rider. unser alter hometrail.
0
#5 Michrat profil 25.03.2010, 07:47
haha das ja geil mit der Cam. so an der Stange auf dem Rücken .
aber wackelt doch recht heftig.
Wenn du so weiter dropst kann der "Bender" einpacken.

So langsam forderst du mich ja raus, auch ein Vid zu machen, wird aber schwer deins zu topen. Ich bin schließlich ein alter Mann. .
Geiles Vid .

Nenne das Vid. lieber, erste Sonnentage oder so. Frühling wird erst .

Grüße auch von Nooby Nick .
0
#6 Nooby Nick profil 28.03.2010, 16:58
Ich habe jetzt auch ein Freerider, (Votec V:FR.)

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/5/7/8/1/_/medium/Bild-0015.jpg

Naja so fahre ich natürlich noch nicht, bin ja Anfängerin aber ich freue mich total auf den Frühling.
Dein Video macht Appetit .
0
#7 OrangUtan profil 28.03.2010, 18:28
meine Tochter fährt seid einer Stunde... die is Anfängerin . aber wir freuen uns beide trotzdem wie sau..... Kinners sind einfach das geilste von welt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2010 um 11:33 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
874
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
First rides 2010 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.