9

Trailmaster Challenge Wildkogel 2009

Drei Tage Sport und Action, drei Rennen der Extraklasse, drei Tage Flow auf den Trails. Die Bike-Arena Wildkogel Neukirchen/Bramberg ist Treffpunkt der Bike-Szene. Beim TRAILMASTER WILDKOGEL treffen sich Freerider aus ganz Europa, um gemeinsam zu biken, zu feiern und die einmaligen Trails oberhalb von Neukirchen und Bramberg zu erleben. Im Rahmen der großen Rider's Night messen sich außerdem die Besten der Dirtbiker bei der Circus Dirt Invitational Session. Termin 2010: 19. bis 22. August. Infos uns Anmeldung unter http://wildkogel-events.at/cms/front_content.php?idcat=160
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metalfreak profil 26.03.2010, 10:52
gibts das 2010 auch? radde da müssmer hin .
0
#2 Tirefire profil 26.03.2010, 11:14
Dieses Beispiel für die Verschmelzung von Event, Tourismus, Sport, Spass, Geldverdienen ist erste Sahne und ein schönes Dokument .

P.S.: i . Süden
0
#3 -T-O-B-I- profil 26.03.2010, 12:21
Super! . und super bürgermeister . .
0
#4 a--l--e--x2510 profil 26.03.2010, 13:41
ja müsste es 2010 auch geben, sagt rob-j bei 5:30 ca. auch
echt spitze video und schöner schnitt .
0
#5 Daniel Schumach profil 26.03.2010, 14:58
jep, dat gibet auch dies jahr.
0
#6 J-L profil 26.03.2010, 15:04
Komme gerade daher, gestern dort weggefahren! War zum Snowboarden da. Wurde aber immer schön an dem Track vorbei gefahren morgens! Wäre gerne mal dort gerollt!
0
#7 Thomas profil 26.03.2010, 16:19
0
#8 sevenfilms_micha profil 28.03.2010, 10:55
SUuuper!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hpkreidl profil
Album
Trailmaster Wildkogel
Datum
26.03.2010 um 10:36 Uhr
Dauer
7:32 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.327
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
Trailmaster Challenge Wildkogel 2009 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.