5

Bikepark Willingen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KiezKieker profil 03.05.2010, 19:23
der 4X track ist nen geröllfeld.
0
#2 Locu profil 03.05.2010, 20:19
Das sieht ja ziehmlich runtergekommen aus .
0
#3 neto profil 03.05.2010, 20:34
der 4x ist eh das allerletze... wenn die da die europameisterschaft fahren wollen muss noch einiges an der strecke gemacht werden... hoffentlich wird die strecke dann wieder fahrbar. dann würd es sich auch mal lohnen zum trainieren nach willingen zu fahren .
0
#4 KiezKieker profil 04.05.2010, 12:47
ich finds echt mittlerweile ne frechheit, an den strecken mal so gar nichts machen aber dafür munter die preise erhöhen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KiezKieker profil
Album
Impressions
Datum
03.05.2010 um 17:53 Uhr
Dauer
6:38 min
Abmessungen
512x382
Views
661
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
Bikepark Willingen 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.