4

private shots von den dirtmasters2010 winterberg

hier ein teil der bilder, die ich beim dirtmasters 2010 in winterberg meist vom slopestyle und vom downhilltraining gemacht habe. ein teil der slopestyle-bilder sind von der mit dem felt gemacht worden. die superbilder von sebastian schieck und den anderen profis werden sicherlich auch bald veröffenlicht – sucht man gute aufnahmen, findet man die dort. z.b.: http://mtbisokay.de/?page_id=4627
meine bilder hier wollte ich vor allem auf meiner profilseite haben – aber nicht einzeln, die würd ich mir ja nie wieder angucken. deswegen habe ich sie hier in einer slide- oder diashow zusammengefasst.
die musik ist von cyberdread – siehe jamendo
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 J-L profil 27.05.2010, 11:04
Cool bei 02:18 bin ich, darf ich das Foto haben? .
0
#2 jojo2 profil 27.05.2010, 16:58
hi J-L
hab mal geguckt, ob ich noch vernünftige bilder mit dir finde,
aber du warst wohl zu schnell (bist du dritter geworden??)
dies bild von 2:18 hab ich als jpg hochgeladen - zum runterladen für dich
http://www.cig.canon-europe.com/p?p=Haft3pjrVK8

wenn du die raw-datei haben willst, musst du dich nochmal melden
0
#3 J-L profil 27.05.2010, 17:16
Sehr nett danke...

Ja ne 3 von hinten bin ich geworden...bin zwei mal gestürzt und somit 5 letzter! .
0
#4 jojo2 profil 27.05.2010, 17:18
vor den rupperts!
glückwunsch - hoffe, du bist heil geblieben
(du fährst in osna? dann sehn wir uns da bestimmt mal)
0
#5 MaW:) profil 27.05.2010, 19:31
Passt echt gut die Diashow mit der Musik.
0
#6 diddie40 profil 27.05.2010, 23:19
Hi Jojo, hast ja doch noch was von Winterberg.
Sehr schön!!!
0
#7 WilliWildsau profil 28.05.2010, 07:47
Schön gemacht.
0
#8 rigger profil 28.05.2010, 08:56
Hey gute Bilder Jojo! .
0
#9 Flame-Blade profil 30.08.2010, 12:17
Oh bei 4.42 bin ich ja auch 3x vertreten :-D
Nr.564.Würdest du mir die auch vllt hochladen?

Grüße
0
#10 jojo2 profil 30.08.2010, 22:25
hi flame-blade
morgen guck ich mal nach - schick dir dann eine pn als pm

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
27.05.2010 um 10:49 Uhr
Dauer
8:51 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.086
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
private shots von den dirtmasters2010 winterberg 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.