6

BikeTrial DW 2010

bike video aus dippoldiswalde bei dresden in sachsen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrGirre profil 15.06.2010, 14:09
xD
0
#2 realsimon137 profil 15.06.2010, 17:45
is eigentlich net zum lachen....
0
#3 enricobutze profil 17.06.2010, 09:15
Ja ich weiß, das ist sone blöde Marotte von mir. Habe schon so oft versucht nen Helm zu tragen, aber komme mit Kopfbedeckungen einfach nicht klar.
0
#4 hst_trialer profil 17.06.2010, 12:45
abgesehen vom nicht-helm-tragen: sehr cooles video. der comic vorweg gefällt mir total gut. zwischen durch wirken die vielen schnellen aktionen und überblendungen etwas anstrengend, aber alles in allem .
0
#5 enricobutze profil 18.06.2010, 08:33
Danke Dir, beim nächsten Video werde ich das mal etwas ruhiger gestalten. Danke für die konstructive Kritik.
0
#6 DerChempi profil 25.10.2010, 17:19
also das intro find ich ne richtig gute idee .. allerdings solltest du meiner meinung nach die biketeile größtenteils weglassen .. die stören das ein wenig . aber sonst super vid
0
#7 Freakozead profil 01.11.2010, 15:50
gutes video! solltest nur nen Helm tragen, wenigstens, wenn du die sachen ins netz stellst, damit andere, die mit trial anfangen und es nich so sicher können auch einen helm tragen.
0
#8 baiker007 profil 19.12.2010, 20:42
ohnenhelm stteigt doch gleich der coolness factor .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
enricobutze profil
Album
Trial
Datum
15.06.2010 um 11:05 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.264
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
BikeTrial DW 2010 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.