5

NhSchlsselstellen1un2lngermpg

Für Isider und Ray;)...mal meine Linienlösung für die 2 Schlüsselstellen...usw....
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ray profil 12.08.2010, 19:01
Das ist ja lustig. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu fahren . Sieht irgendwie flüssiger aus bei Dir.
0
#2 funbiker9 profil 12.08.2010, 20:02
schön gefahren .
0
#3 LB Jörg profil 12.08.2010, 21:50
@Ray: Des Rad ist irgendwie total fahrlastig. Die Geometrie ist total auf Singletrailheizen zusammengeschweißt.
Trialtechnisch ist es eine totale Kathastrophe..
Was aber net nur an der Geo sondern auch an der Federwegcharakteristik liegt.
Drum meinte ich ja das unsere Tourenräder so extrem unterschiedlich sind...mehr geht schon nimmer.
Mein Switch dagegen ist ansich wie das Liteville...nur in schwerer.
Allein das ist schon ein Grund mal zusammen des gleiche zu machen.
0
#4 Aitschie profil 20.08.2010, 09:46
Interessant, bisher bin ich die erste Schlüsselstelle ähnlich angefahren, nach dem Block dann aber deutlich mehr zick-zack gefahren. Kommt man auch gut mit durch... Die Treppe muss ich mal in deiner Linie machen!
0
#5 ecols profil 21.09.2010, 20:32
krass ey, wie ich mich an der letzten Stelle geplagt hab und du rollst einfach drüber..
0
#6 lowfat profil 02.05.2011, 09:50
sehr schön gefahren! ich bin um den ersten block immer rechtsrum. ist eng, geht aber gerade noch ohne versetzen. da geradeaus zu fahren ist interessant. muss ich mal probieren
0
#7 RolandMC profil 06.06.2011, 21:31
. sauber gefahren, sieht bei mir nicht so flüssig aus. Muss jetzt auch mal mit meinem LT rauf viell. läufts ja dann auch so sauber..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.08.2010 um 16:57 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x393
704x540
Views
1.816
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
NhSchlsselstellen1un2lngermpg 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.