0

HILFE

Tips für den nfcc '
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chase04 profil 05.11.2010, 22:41
du machst den viel zu früh. wart mal bis du gscheit in der luft bist und mach den nicht schon auf dem absprung
0
#2 Goef profil 05.11.2010, 22:47
okay , werde es demnächst ma ausprobieren^^
0
#3 KeksBombe profil 06.11.2010, 11:19
vor allem net ohne sinn wie n pferd austreten.... nimm füße erst hoch und dann hüfte drehen und wegstrecken!
wenn du so austritts macht dein rad n kleinen "whip" und ist ziemlich mies drauf zu kommen
0
#4 Sportschnuller profil 06.11.2010, 11:53
und probier net gleich soweit auszutreten ... fang klein an und steiger dich dann
versuch lieber erstma nur mit dem fuß übern rahmen und wieder zurück auf die pedalen
und dann kommt das ziehmlich flott dass du schön austreten kannst
0
#5 wanted profil 06.11.2010, 12:36
sportschnuller hat vollkommen recht!
erst machste mal nen no foot dann füße immer höher bis sie in Oberrohrhöhe sind.
danach kannste dich immer klein steigern und den fuß übers oberrohr heben.
damit bekommst du auch gleich das gleichgewichtsgefühl von dem trick.
wenn du den einfach so gleich rüberhaust ists schon klar dass du nicht optimal zurückkommst.
wennst du den trick so übst wie wirs dir gesagt haben haste den in 1er stunde drinn!
so wars bei mir auch.
.
0
#6 Sportschnuller profil 06.11.2010, 16:15
da sind "wanted" und ich uns ja einig .

Als ich canny geübt hab da hab ich auch die ersten male voll rausgetreten und es sah genau aus wie bei dir ... dann kam das aufeinmal indem ich langsam anfing und jetzt läutfs top .
0
#7 zolarek profil 06.11.2010, 18:11
wieso eigentlich Hilfe ? üb weiter und dann lernste denn schon .... ich hab den zum beispiel ganz anders gelernt, ich hab den immer weggestreckt und bin neben dem fahrrad gelandet bis die bewegeung drinn war und dann irgendwann hab ich angefangen wieder zurückzukommen ( beim zurückgehen würd ich auch auf die Pedalen schauen )
0
#8 Nicki seib profil 06.11.2010, 19:41
alter das is ja in speyer Goef wo kommst du her?
0
#9 Dark/Rider^^ profil 06.11.2010, 22:56
sah bei mir genauso aus !

einfach weiterüben dann stehst den i-wann.
0
#10 Goef profil 07.11.2010, 13:33
Nicki seib : in der nähe von HD woher kommst du ? In Speyer fahre ich aber nur ab und zu
0
#11 Biking Bim-Bam profil 10.11.2010, 22:57
nähe von HD? . welche richtung von HD? ich bin in ca 20 min in HD^^
0
#12 Goef profil 20.11.2010, 12:01
ich auch Sinsheim.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Goef profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.11.2010 um 22:21 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.289
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.