0

Canfield Jedi

So, hier mal eine vorläufiger Teil, von einem kleinem "Videobericht" vom Canfieldbrothers Jedi. Muss mich erstmal mit dem neuen Programm zurechtfinden. Vorschläge und Verbesserungen sind gerne gesehen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischer profil 06.11.2010, 17:09
krasses Bike.

wie sind die canfield pedale?
0
#2 Sebastian_2 profil 06.11.2010, 17:11
die pedale sind auch mega gut, ich glaub der user FH4n oder so hat einen bericht drüber geschrieben.
0
#3 -shoXx profil 06.11.2010, 17:30
Einfach nur Geil ! .
0
#4 Danny-128 profil 06.11.2010, 20:22
Den Sattel finde ich nicht schön und den Flatbar übrigens auch nicht ! Der Rest kann was .
0
#5 Sebastian_2 profil 06.11.2010, 20:34
Geht in dem Video nicht um mein Bike speziell, sondern hauptsächlich um den Rahmen!! . Flatbar find ich persöhnlich an dem rahmen einfach ein MUSS . sattel kommt ein andere. Und ich werde demnächst noch mehr Videomaterial sammeln indem das Bike in action zu sehen sein wird.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sebastian_2 profil
Album
Bikes & Parts
Datum
06.11.2010 um 16:57 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
621
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.