9

Herbstour

...immernoch die alte Cam....
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ale2812 profil 06.11.2010, 20:34
sehr schönes video! gefallen hat mir das versetzen über der kamera hinweg, mal was anderes. nicht gefallen hat mir, dass man am ende mancher passagen noch gesehn hat, wie du anhälst, um quasi die kamera zu holen... sähe mit sicherheit besser aus, wenn du aus dem bild fährst oder das weg schneidest, weil es dann mehr hormoniert mit den nächsten passagen - außer am ende des videos, da sah es zum einen gut aus und es macht auch sinn, weil ist ja ende der fahrt/video

ansonsten echt gut
0
#2 Trailsurfer95 profil 06.11.2010, 21:58
p.s. es heißt hamoniert !!
nicht hormoniert
.......
0
#3 ale2812 profil 06.11.2010, 23:15
meine harmone drehen durch^^ .
0
#4 FR-Sniper profil 07.11.2010, 16:43
@ale2812 ich werd mir deine kritik annehmen, hast ja auch recht! .

zu meiner verteidigung, ich habs auf die schnelle zusammengeschnitten .
das nächste wird besser .
0
#5 Re4lJuNgLiSt profil 15.11.2010, 11:30
Cooles Video !! Morcheeba die Musik oder?

Weiter so !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FR-Sniper profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.11.2010 um 20:23 Uhr
Dauer
3:05 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.265
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Herbstour 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.