5

Teaser - Ronda Mediano Dolomites

Teaser zur 6-tägigen Dolomitenrundtour mit vielen Trails
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 the.kill profil 14.11.2010, 13:32
Ich dachte All mountain fahrer höhren kein metal! Stumm schalten und http://www.youtube.com/watch?v=LLwRLC2AB3M höhren!
0
#2 weisswurst666 profil 14.11.2010, 14:05
METAAAAAAAAALLLLL.....türlich hörn wir sowas...nur!!!!
Top Musik!! Kreator??
0
#3 the.kill profil 14.11.2010, 14:56
Ich dachte, das nur die extrem-downhill-speedfreaks metal höhren!
0
#4 weisswurst666 profil 14.11.2010, 15:05
.
0
#5 redsunrising profil 14.11.2010, 17:14
Als extrem-downhill-speedfreaks würde ich uns nicht gerade bezeichnen... eher extreme-downhill-kopfkino-verweigerer
0
#6 oun79 profil 14.11.2010, 22:29
Wir sind keine "All mountain fahrer" - wir sind die wrecking crew .

is aber ne Kapelle aus deutschen Landen .. frisch auf'n Tisch .. also ran an die Buletten und schön aufdrehen! .

B.
0
#7 njoerd profil 16.11.2010, 21:15
mukke geht schön vorwärts, Mille alter .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
redsunrising profil
Album
Dolomiten 2010
Datum
14.11.2010 um 13:10 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
228
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Teaser - Ronda Mediano Dolomites 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.