5

Dolomiti Freeride 9_Rosetta2Agordo

Dies ist der letzte bzw. der vorletzte Teil der Dokumentation Dolomiten Freeride mit Holger Meyer und soll für Leute sein, die planen bei Holger den Dolomiti Freeride mit zu machen und nicht zuletzt sind die Videos für die Teilnehmer selbst als Erinnerung gedacht...
Alle Wege wurden nur einmal gefahren und waren mir allesamt unbekannt, nichts wurde gestellt, die GoPro hatte ich fast immer am Helm und am Ende gab es 30GB Daten. Ich hab noch nie zuvor Videos bearbeitet, mit iMovie von Apple ging das relativ einfach, wobei ich einige Funktionen vermißt habe bzw. sich mir noch nicht erschossen haben...

Leider mußte ich ein Video hier löschen, das Treppen Video... In der Sprache der Fußballer, wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu, uns sind auf der genialen Treppe sehr viel Wanderschuhe begegnet... ich hatte die Wanderer beim bearbeiten des Videos, ja selbst beim fahren nicht als Hindernis empfunden, vermutlich war ich von der Landschaft so beeindruckt...

Wir sollte auch nicht vergessen, in den Wanderschuhen stecken Menschen und auch auf den Bikes sitzen Menschen, nur wenn wir vernünftig miteinander umgehen wird es irgendwann Frieden geben... mit den Worten der Indianer... "Der weiße Mann spricht viel vom Frieden, aber in seinem Herz ist der noch nicht angekommen..."

Auch vergessen wir bitte nicht, wir alle hatten schon negative Erlebnisse mit Wanderschuhen in denen wir uns nicht gerade sozialverträglich verhalten hatte, viel hatten das Glück dazu zu lernen...


Have fun...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rocky-ritzel profil
Album
DolimitiFreereide2010
Datum
15.11.2010 um 04:13 Uhr
Dauer
17:33 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.754
Likes
5
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.