4

Highland MTB Park

Highland Mountain Bike Park, Northfield, New Hampshire, USA, 15. Juli 2010: Die GoPro war auf meinem Helm und als ich den Knopf das zweite Mal drückte, dachte ich nur, ich würde filmen, also leider extrem wenig Footage vom schönen Meadow's End Trail. Wir hatten einen einzigen Tag in diesem Bike Park, wo wir außerdem eine Downhill Lektion mit einem Coach absolvierten und das Claymore Challenge Qualifying beobachteten. Ich editierte das Video am selben Tag auf dem Netbook eines Freundes. Es hätte sicher besser werden können, aber dafür gab es keine zweite Chance. Musik von Budhi Brown's Wicked Circus: Blue Cadillac.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirkoRedbull profil 16.11.2010, 17:56
wo ist das

??
0
#2 old_school profil 16.11.2010, 17:57
Das habe ich jetzt darunter geschrieben .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
old_school profil
Album
Clips
Datum
16.11.2010 um 17:28 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
565
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD
Highland MTB Park 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.