6

Fort William 2010 mtb unicycle kajak

Hier ein Video, aufgenommen im Frühjahr 2010 in Schottland. Hauptsächlich MTB, aber auch paar andere Sachen...
Leider musste ich die Quali sehr runter nehmen, da 1 GB zu groß.
Viel Spaß beim ansehn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 17.11.2010, 12:23
Schön und technisch gut gefahren...
0
#2 Sanchopancho profil 17.11.2010, 13:12
Nimmst das Enduro aber ganz schön ran .
KAjak Action ist auch spitze
0
#3 thilo94 profil 17.11.2010, 13:58
echt hammer einrad gefällt mir auch sehr gut .
ps:was das den fürn mix?
0
#4 love-to-ride profil 17.11.2010, 18:31
sehr nices video...
ist dass alles in fort william ??
0
#5 sohcore profil 17.11.2010, 21:18
Hey - also thx für die comments...Ich fahr eig DH aber nebenbei mach ich noch sehr viel anderes Zeug. Beim Kajak etc. bin ich aber noch nicht so lang am Start wie mit Bike...ja das ist alles in der Umgebung dort - und noch lange nicht alles xD
0
#6 Exploited profil 20.11.2010, 15:13
geile sache
wie in nordirlan da gab es auch so geile downhillstrecken
ich wander aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sohcore profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.11.2010 um 10:46 Uhr
Dauer
4:52 min
Abmessungen
352x270
Views
475
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
Fort William 2010 mtb unicycle kajak 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.