0

FirstHerbstMoviemov

Kommentare bitte ist mein erstes Video
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Badenac profil 18.11.2010, 20:26
Kommentare Bitte ist mein ertes Video .
0
#2 niK_Hit profil 18.11.2010, 20:33
Heiz Drüba.
des mit den komments häts au in die beschreibung schreiben können.
kriegst n .
0
#3 navpp profil 18.11.2010, 20:56
Bild und Schnitt stimmt ja schon, jetzt heißts nur noch üben üben üben! .
0
#4 psx0407 profil 18.11.2010, 20:56
nicht schlecht für´n ersten film.
beim titel würde ich mich aber entscheiden, ob deutsch oder englisch.
"first herbst movie" ist genauso doof wie "erster-fall-film"
es sei denn, du heisst "herbst" mit nachnamen... .

in diesem sinne:
rettet die deutsche sprache - fight anglizism ! .
0
#5 Um-Lei-Tung profil 19.11.2010, 14:00
Hättest du Outtakes am Anfang des Filmes geschrieben, wäre es gar nicht so schlecht gewesen.
0
#6 Christopher1713 profil 19.11.2010, 18:21
das vid is richtig scheissse
0
#7 makromarkt profil 19.11.2010, 18:41
auch wenn das stimmt hab ich von dir noch kein besseres gesehen...immer diese unqualifizierten destruktiven kommentare...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Badenac profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.11.2010 um 20:19 Uhr
Dauer
1:14 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
344
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.