4

Bunnyhop2.0

Kleines Update, hab echt wieder ne Zeit lang nichts gemacht. Hab mir jetztn Bike gekauft und hab getestet wie es sich damit so hüpft. Man merkt den Geometrieunterschied schon stark, kann mich mit dem Bike viel besser nach hinten lehnen. Hier mal paar bunnyhops. Sind jetzt nicht die mordshohen hops, denk mal da geht schon mehr.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PioneerPixel profil 19.11.2010, 12:39
Schaffste mit dem Fully auch so nen hohen Bunny wie im ersten Video . ?
0
#2 Gash profil 19.11.2010, 12:48
Die Bierbank hat irgendjemand verräumt, konnts also nicht testen, aber dürfte schon hinkommen :P
0
#3 Anselm_X profil 19.11.2010, 13:42
Neues Bike aber immer noch keinen Helm? .
Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber tu Dir den Gefallen und setz Dir wenigstens 'ne Dirtschale auf (gibts ab ca. 30,- EUR).
Grüße & keep on hopping,
Anselm
0
#4 ONE_Industries profil 19.11.2010, 13:47
hast du dir wirklich das fully gekauft um bunnyhops zu machen und im park zu fahren?.
0
#5 Gash profil 19.11.2010, 13:51
"hast du dir wirklich das fully gekauft um bunnyhops zu machen und im park zu fahren?." nein, fahre damit downhill (ist auchn dh rad), aber wenn man nicht grad in nem bikepark ist übt man halt bunnyhops .
0
#6 Jetpilot profil 19.11.2010, 16:22
die kiste is nice
0
#7 boulderro profil 19.11.2010, 21:21
Von wem ist denn die Lalla?
0
#8 Raoul.Duke profil 19.11.2010, 21:40
Schickes bike.
@boulderro: wenn du mit Lalla, Musik meinst . dann hier http://www.youtube.com/watch?v=wp-x48EfACI

Gorillaz - Dare

mfg
0
#9 mainfluffy profil 20.11.2010, 00:09
mit dem ding kann man ja schon nur mit der federung sich hochpoppen ..
0
#10 boulderro profil 26.11.2010, 16:52
Supi, schon runtergeladen
Danke Duke
0
#11 Flex-Fit profil 20.12.2010, 20:02
i wie peinlich .
0
#12 wiski profil 02.02.2011, 20:08
. also dein erstes bike kann man ja gar nicht bike nennen,., .

da hast nun n großen schritt getan mit nem ordentlichen fully .

und nich so verkrampft sein beim bunnyhop.,.
, geht doch wie butter mitn fully .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gash profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.11.2010 um 12:26 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.716
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
HD
Bunnyhop2.0 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.