2

Menn@Malmedy

www.bikepark-fermelibert.com/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 baiker007 profil 19.11.2010, 20:37
wo is des ?
0
#2 Sebustus profil 19.11.2010, 20:39
wann war das? als ich vor ca 3wochen da war war nach dem großen table schotter im anlieger -.- aber chillig gefahren ;D
0
#3 Menn © profil 19.11.2010, 21:11
@Sebustus
Das war das Wochenende nachdem Du dort wars, denn die Woch drauf hatten sie den Schotter sauber verteilt.
0
#4 Menn © profil 19.11.2010, 21:13
@baiker007

Das ist in Malmedy (Ost-Belgien)
http://www.bikepark-fermelibert.com/
0
#5 Raoul.Duke profil 19.11.2010, 22:04
Was fummelt das Mädel da an euren Rädern rum ?
0
#6 Menn © profil 19.11.2010, 22:18
Ist halt ne Fummeltrine.
Aber mal im Ernst, die Locht die Liftfahrkarten.
Für 10€ kannst du 16 mal mit dem Schlepplift wieder hoch fahren. Sollten am Ende des Tages noch Fahrten übrig sein auf der Karte, kannst du diese beim nächsten Mal weiter benutzen.
0
#7 Raoul.Duke profil 19.11.2010, 22:34
Jetzt wo du es sagst, macht es absolut Sinn . das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. *shame on me*
0
#8 dirtmensch profil 20.11.2010, 21:21
wah übelst de flowige strecke . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Menn © profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.11.2010 um 20:29 Uhr
Dauer
1:54 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
669
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Menn@Malmedy 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.