0

Edge800Absturzmp4

Garmin Edge 800
- Start
- Zoom
- Karte verschieben
- Suchen in OSM
- Stadtsuche mit Absturz
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 skaster profil 07.01.2011, 18:35
Na gut warum der Edge jetzt ausgeht kann ich nicht sagen aber Adresssuche nur mit der OSM wirst du nicht hinbekommen.
Das geht auch nicht mit meinem Edge 705 oder meinem Oregon.
Mit älteren Garmin wie Vista und Legend funzt es noch, für neuere Serien brauchst du dafür die City Navigator, die muss nicht aktiv geschaltet sein (Wobei ich nicht weiß wie der 800'er seine Karten verwaltet), nur auf dem Gerät.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
single-malts profil
Album
Bikes & Parts
Datum
24.11.2010 um 19:38 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
352x288
Views
1.003
Likes
0
Kommentare
1
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.