0

Bikevideowmv

Im Januar 2010 begann das schöne Hobby, die letzten Aufnahmen sind vom Juli,
die Videos mim Hanzz sind noch nicht dabei.

Viel Spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 weisswurst666 profil 28.11.2010, 18:43
warum müssen die leute immer ohne helm fahren??? .
0
#2 Faron_Zlay profil 28.11.2010, 19:35
weil das total cool ist und ein gutes Bild auf den Sport wirft .
0
#3 ela34 profil 28.11.2010, 19:42
jaja ohne helm fahren ist so lange lustig bis man ma richtig fliegt !
0
#4 Innsbruuucker profil 28.11.2010, 19:47
Wieso kann man sich keinen anständigen Gratis Converter holen?
0
#5 tobi-trial profil 28.11.2010, 19:52
also, zum Helm, mich hats einmal zerlegt, dass ich ins krankenhaus kam und ein Fullface Helm hätte da nur was gebracht, allerdings war ich da noch jünger. die ersten paar Sprünge sind ohne Helm und so ziemlich harmlos.
Als es an die größeren ging hab ich natürlich einen Helm getragen und jetzt nur noch Fullface.
schick mir mal einen Link, dann wird das nächste besser . .
0
#6 Iconoclast profil 28.11.2010, 20:08
dann stell doch demnächtst mal das video online, wo du dir bei einem der kleinen sprünge am baum den kopf zermatscht!
0
#7 Sebastian_2 profil 28.11.2010, 20:13
wer sind die coolsten im wald?? .
0
#8 stuckwave profil 28.11.2010, 20:26
mit großem Abstand Makkerfried & stuckwave, so siehts aus !
0
#9 christophersch profil 28.11.2010, 21:52
Wenn ich kein Wissen zu schützen hätte, würde ich auch ohne Helm fahren...
0
#10 baiker007 profil 28.11.2010, 22:01
und der einzigste mit helm fliegt auf die fresse
0
#11 kaktusbiker profil 17.03.2011, 21:19
damn, jetzt seid doch mal still =D
ich kanns bezeugen, der herr fliegt immer mit helm durch die gegend..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tobi-trial profil
Album
bike geschichte
Datum
28.11.2010 um 18:32 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
432
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.