11

BikeParkTenerife

bisschen mit Windows Movie Maker rumgespielt...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lukas77451 profil 28.11.2010, 21:20
gutes Video,aber die musik halt, aber das ist ja eig Geschmackssache
0
#2 Nothing85 profil 28.11.2010, 22:26
Die Kakteen kamen aber verdächtig nah....will nicht wissen wie das aus sieht wenn man mal nen Abgang macht....!
0
#3 keroson profil 29.11.2010, 10:04
Da macht man einfach keinen Abgang .
0
#4 weisswurst666 profil 29.11.2010, 19:50
auf jeden fall n cooler shuttle .. AUf m dach sitz darfste in deutschland sicher nitt
0
#5 neto profil 30.11.2010, 13:00
ich liebe den park dort . war im frühjahr 2008 da! sind die besitzer immernoch die gleichen? waren alle sehr lässig und sympathisch .
0
#6 keroson profil 30.11.2010, 15:33
Es sind immer noch die gelichen Besitzer und einfach eine super Flair dort.
0
#7 TobiTenerife profil 01.12.2010, 20:51
ralf ist immernoch fit .) super gefilmt. wir sehen uns nächste woche auf der insel. freu mich auf den park...und die kakteen .)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
keroson profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.11.2010 um 21:00 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.639
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
BikeParkTenerife 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.