5

Sommer/ Herbst 2010 Marcel Ahrens

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Big_Rider_ profil 03.12.2010, 14:48
gut gefahren .
0
#2 x_biker profil 03.12.2010, 17:07
Ja gut gefahren aber HELM NICHT MAL DANN MAL DANN TRAGEN SONDERN IMMER!!!
.
0
#3 Kalaschnikov profil 03.12.2010, 17:33
sieht gut aus, fast progressiv .

ich will sobald die gelegenheit da is auch trialen.
doch bin ich mir bezugs der rad größe nicht sicher, fahre sonst nur 26 doch kleiner erscheint mir hilfreicher nicht nur vom gewicht.
wie habt ihr euch entschieden, es sieht nämlich so aus als ob ihr schnell lerner seit .
vieleicht gabs für euch vor nicht langer zeit die gleiche frage zu beantworten.
0
#4 python profil 03.12.2010, 17:33
danke ., ja haste schon recht ist nur im hochsommer manchmal so ne sache aber ist schon richtig trage ihn auch nur noch..
0
#5 Speiseeis26 profil 03.12.2010, 20:04
Von der Sache her nicht schlecht aber findest Du die Jogginghosen wirklich so gut zum fahren???
0
#6 python profil 03.12.2010, 20:18
. warum denn nicht? ist bequem und dünn mit jeans kann ich überhaupt nicht fahren finde ich voll unangenehm---- also tendiere ich lieber zu jogging und sport hosen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
python profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.12.2010 um 00:18 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
520
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Sommer/ Herbst 2010 Marcel Ahrens 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.