3

Biken - Winterimpressionen in Berlin

Ja, der erste Schnee diesen Winter in Berlin.
War schon ganz nett, nur meine Schuhe waren ziemlich rutschig, obwohl sie auf den Flats guten Biss haben.
Okay, sind keine superhohen Kicker, bin ja auch noch Anfängerin.
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 G.far profil 06.12.2010, 22:11
müggelberge??
sieht doch schon nicht schlecht aus und cooles bike haste och .
0
#2 Principiante profil 06.12.2010, 22:27
ne, Tegeler Forst....

Danke!
0
#3 wortwitz profil 06.12.2010, 22:52
kameraführung ist etwas - nunja - gewöhnungsbedürftig, aber vom fahrtechnischen her ned schlecht. Und der Schnee .
0
#4 kalleextreme profil 07.12.2010, 00:28
Wo ist das den genau im Tegeler Forst wenn man fragen darf?Oder ist das geheim...
Ich hüpfe nämlich nur durch den Grunewald und den Tegeler Forst wollte ich schon immer
mal erkunden..
0
#5 Principiante profil 07.12.2010, 08:40
@wortwitz:

Danke!


( Die Kamera ist uralt und ja, nicht so gut gefilmt, naja.Bin froh, dass es überhaupt etwas geworden ist... )
0
#6 Blackdog1981 profil 07.12.2010, 09:50
für denn anfang sieht doch schon alles gut aus . mach weiter so .
0
#7 schotti65 profil 07.12.2010, 10:00
Bravo - weiter so!
0
#8 Principiante profil 07.12.2010, 14:38
Danke Jungs.... (stolz bin )
0
#9 MelleD profil 07.12.2010, 16:01
Find dein Foto immernoch am besten .

Sieht gut aus, immer weiter so .
0
#10 Principiante profil 07.12.2010, 17:05
Danke MelleD!
0
#11 HiFi XS profil 07.12.2010, 17:16
Gefällt! .
... und wer bis 5:40 wartet wird belohnt .
0
#12 Principiante profil 07.12.2010, 18:30
Danke HiFi XS!

Ja, dauert ein wenig, sag ja, nicht geschnitten...grins...
0
#13 kurbelkalle profil 23.03.2011, 23:27
wie lang ist die strecke ohne schnee?
0
#14 Principiante profil 30.03.2011, 13:45
Ist nicht so groß, nur der Hang eben.
Jetzt haben ein paar Andere noch etwas dazu gebaut, aber ist keine riesige Strecke.
Man kann da gut üben.
Kleine Wippe ist auch dabei.
Ist eben blöd mit dem bauen, weil der Förster es verbietet.
Das diese Strecke da ist, weiß er, aber ist nur geduldet mehr nicht.
Darum können wir auch nicht so große Dinger bauen, sonst reißt er alles ab.

Aber komm doch einfach mal vorbei.

Gruß, Principiante!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Principiante profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.12.2010 um 21:47 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.795
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
HD
Biken - Winterimpressionen in Berlin 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.