1

Dirtpark session

zur abwechslung auch mal im Dirtpark
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 love-to-ride profil 07.12.2010, 19:17
sehr nice.
privat?? denke ma scho
aber der drop könnte ja ma locker nen meter oder 1,5 höher sein und dann ne gschmeidige landung und die sache is gritzt...
0
#2 gomm13 profil 07.12.2010, 19:22
das gelände ist echt cool aver euer fahrstiel schaut nicht so geil aus....
0
#3 k2sam profil 07.12.2010, 19:44
@ love-to-ride : ja is leider privat , dürfen nur mitglieder vom Ferein fahren.
das is ja nur der mittlere , der große war mir fürs erste ma zu hart .

@gomm13 : was soll ich dazu sagen , Dirtkicker mit nem Downhiller ist nicht das beste .
und fürs zweite mal dort fand ichs doch ganz aktzeptabel.
0
#4 Goef profil 07.12.2010, 19:56
love to ride : Welchen drop meinst du?
0
#5 Alex94 profil 07.12.2010, 19:58
Also das gelände ist echt gut gemacht obwohl man alles bisschen größer machen könnte aber wen man gerade Anfängt passt das .
Fahrstiel sag ich ma jeder fängt klein an.
Sonst gut gemacht

Achja ich bekomm mit meinem Dh bike nen 360 auf nem Dirt sprung hin und dass einer der einfachen Tricks . also am Bike liegts nie aber ich weiß was du meinst .
0
#6 Goef profil 07.12.2010, 20:01
Naja Ich fahre dort so gut wie immer , und baue auch die dirts mit en paar kumpels..Nächstes jahr wird da einiges getan.
0
#7 lukas77451 profil 07.12.2010, 20:05
an manchen stellen geht das gewackel voll aufn sack^^
0
#8 k2sam profil 07.12.2010, 20:06
@ Goef

wie heißten du?

ich kenn bisher nur tiez ( tiz) ? chris , stefan , und lucas bucher

wie gesagt , bin blutiger anfänger . war meine erste saison .
0
#9 Sportschnuller profil 07.12.2010, 21:01
Nutzt mal den Platz und haut mehr schöne Dirts rein ihr fahrt ja mehr Anfahrt als alles Andre

UND wenn du dort so oft am fahren bist ... Leg dir n Dirt zu .
Macht dann gleich mehr Spaß
0
#10 dirtmensch profil 07.12.2010, 21:02
cam-führung + fahrstil flop
park top !
0
#11 Goef profil 07.12.2010, 21:41
Ich bin der Chris ^^ Ja der park soll aber nicht nur für dirts sein, weil in dem Verein auch andere mitglieder sind, laufe nächstem jahres sollen einige dirts noch dazu kommen, eine Wing oder 2 eine Holzwall unten an der Kurve. Und nen schönen tricksprung
Cheers.
0
#12 semmel94 profil 08.12.2010, 17:20
nichts für dirt ? Aber neue lines ? Das macht irgendwie keinen sinn. Dirtlines sind doch für dirtbikes und wenn n trail kleine dh sektion oder n single tril fogen würde dann könnte ich es verstehen aber so .. .
0
#13 k2sam profil 09.12.2010, 16:42
ah okay , ich glaub wir haben uns bisher auch nur einmal gesehen.

@semmel94 er meinte damit das die dirts dann auch für fullys geshaped werden , so das sie eben nicht ganz so stark kicken.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
k2sam profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.12.2010 um 19:12 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
496
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD
Dirtpark session 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.