10

Pumptrack- und Tableeinweihungsfeier

Hey IBC, hier eine kleine Erinnerung aus dem warmen Sommer, als wir unseren Pumptrack sowie Übungstabel mit einer kleinen Grillparty eingeweiht haben.
Ist zwar nicht viel Material zusammengekommen, hoffe aber es gefällt trotzdem.

viel Spaß beim anschaun!!

Kette rechts
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 endurodriver profil 09.12.2010, 00:26
NICE NICE bloß der pumptrack ich würde die hügel ein bischen größer machen und dafür weniger
0
#2 Um-Lei-Tung profil 09.12.2010, 08:33
Mir gefällts!
Aber der Pumptrack sieht merkwürdig aus, wie hoch sind die Hügel und wie lang? Im Optimalfall ist das Verhältnis 1:5 (40cm hoch, 2m lang).
0
#3 Norman. profil 09.12.2010, 18:36
Den Kicker vom Table würde ich noch höher und steiler machen .
0
#4 Yannick_ profil 09.12.2010, 19:20
ganz cool nur im pumptrack siehts noch en bissch zaghaft aus .
0
#5 semmel94 profil 09.12.2010, 21:50
die action im pumptrack is i wie nich so geil vom bau her find ich ihn dennoch sehr cool
aber der table is doch n witz oder ?
so eine anfahrt und dann ? ..
0
#6 L0cke profil 10.12.2010, 16:06
also das Verhältnis von 1:5 stimmt fast, aber trotzdem ist der Pumptrack noch nicht das ware, auser mir war von den Leuten da noch nie auf einem Pumptrack, daher klappt es nicht so gut, ich hab das Teil auch nicht mitgebaut, das er Fehler hat weiß ich, werde ich mit nächstes Jahr verbessern, die Kurven waren auch nicht ideal auf dem Untergrund, da musste man gerade mit dem BMX bremsen, da wird sich auch noch einiges tun, und der Tabel... groß geht immer, aber unsere Beginner aus dem Sozialprojekt müssen da ja auch noch drüber kommen und nicht aus Angst es gar nicht erst versuchen .
0
#7 Antonmi profil 10.12.2010, 17:17
ey das is relativ Sinnfrei mit 200mm downhillern
n pumptrack zu riden und damit dann noch n winzigen table zu jumpen.Is ansonsten aber n schöner pump track und ne geile Abfahrtsrampe.
0
#8 Free.ak.rider profil 10.12.2010, 21:44
sehr schön gebaut alles .
0
#9 L0cke profil 11.12.2010, 22:02
Danke Free.ak.rider ., da weiß jemand die Mühe zu schätzen, zum Rest kann ich nur sagen : baut euch doch selber erstmal so was in den Garten, dann reden wir weiter,wir fahren mit dem was wir haben, Material wie Tracks, und haben dabei unseren Spaß...
0
#10 ms06-rider profil 12.01.2011, 23:20
Ich weis wie heftig das is sowas zu baun von daher . Würde trotzdem versuchen den Pumptrack zu optimieren - würde einfach mehr Spaß machen. Und was heißt hier Mini-Table? Klar is der net groß, aber zum n Tricks üben wenn man da net so der Held ist oder zum Anfangen ist der doch super. Und wenn dir da die Airtime reicht für fetten Style, dann kannst s nach der Überwindung am Anfang auch bei größeren Tables ...
@ Antonmi: Nein das ist nicht sinnfrei : Es ist erstens ne tolle Anfägerübung. Zweitens trainierts die Fähigkeit zu pushen etc - brauchste auch beim Downhill. Drittens bauts Kondition auf und viertens kannst du wenn du so n Teil im Garten stehen hast einfach mal schnell raus und ne viertel Stunde da schnell rum rollen wenn du grad net so viel Zeit hast ... Sinnfrei ist anders, sinnfrei ist wohl eher sowas wie der erste Satz deiner Aussage .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.12.2010 um 00:09 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
876
Likes
10
Kommentare
10
Download
SD
HD
Pumptrack- und Tableeinweihungsfeier 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.