1

DEFEKTE Hope Floating Disc !!!!

Nieten total ausgeschlagen! So kam die Scheibe als "fast neuwertig" an..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 taunusteufel78 profil 17.12.2010, 20:28
An der linken Niet sieht man es am Besten ; Augenmerk auf den schwarzen Spider richten! .
0
#2 makromarkt profil 17.12.2010, 20:42
warum wird das auch genietet?
0
#3 Moonboot42 profil 17.12.2010, 20:46
Kannste umtauschen, die ist müll.
Genietet, weil sich bei Hitze die Reibringausdehnung bemerkbar macht, sprich eine Scheibe wird wellig. Bei der Floating weiten sich dann aber auch die Nieten(seitlich auch) und der Reibring wird nicht mehr so wellig.
0
#4 taunusteufel78 profil 17.12.2010, 20:49
Na super! Aus dem Bikemarkt gekauft. Alls "wenig gefahren"... !?.
Meine neue Hope-Scheibe ist bombenfest gegen die Gebrauchte.
0
#5 Moonboot42 profil 17.12.2010, 20:51
Ich hätte noch eine bombenfeste 183mm abzugeben, bei bedarf.
0
#6 taunusteufel78 profil 17.12.2010, 20:56
183 ist zu groß.., trotzdem merci!


@alle
Aber was würdet ihr machen? -Klar, Privatverkauf, aber das ist ja arglistige Täuschung! ..von einem sicherheitsrelevanten Bauteil noch dazu!!!!
0
#7 Fabian93 profil 17.12.2010, 21:06
Produkt entspricht nicht Beschreibung,würde mein Geld zurück fordern...
0
#8 makromarkt profil 17.12.2010, 23:13
wer ne gebrauchte bremsscheibe im bikemarkt kauft...man kann doch nie wissen, wie sich der verkäufer auskennt.
0
#9 bikeaddicted profil 15.01.2011, 19:33
...ist trotzdem bitter....
0
#10 cpprelude profil 03.06.2012, 23:47
.
0
#11 Corason187 profil 24.03.2015, 08:24
Arglistige Täuschung ! Hab so mein Geld damals auch wieder bekommen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
taunusteufel78 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.12.2010 um 20:24 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
596
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
DEFEKTE Hope Floating Disc !!!! 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.